usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: die_franken am 25.05.2007, 12:13 Uhr
-
:shock: Die 100%ige Sicherheit gibt es eben nie!!
http://www.focus.de/reisen/fliegen/flughafen-muenchen_aid_57342.html (http://www.focus.de/reisen/fliegen/flughafen-muenchen_aid_57342.html)
-
Unglaublich!
Bei den ganzen Durchleuchtungen, Durchsuchungen, Entblößungen von Mensch und Material...
-
Tja, asl Fluggast wird man in MUC dafür gefilzt wie kaum woanders...
Grüße
Axel
-
Das ist die Schizophrenie bei dem allen: Es wird ein irrsinniger Aufwand betrieben und es gibt jede Menge Vorschriften, damit auch ja nichts Gefährliches an Board kommt und dann werden an den meisten Flughäfen Sicherheitsfirmen beschäftigt, die ihren Mitarbeitern nur Hungerlöhne zahlen. Da soll sich dann noch einer wundern, dass die nicht sonderlich motiviert sind und dadurch die ganzen Sicherheitsvorschriften ad absurdum geführt werden.
-
Mh,
das ist sicherlich richtig.
Aber aufgrund der Masse an Kontrollen scheinen diese sich auch selbst ad absurdum zu führen...
-
Dazu meine Geschichte:
wir kommen Ostern von SLC via DEN zurück nach FRA. Vorher schon mal die Sicherheitskontrollen in den USA durchlaufen. In FRA wieder, da wir weiter nach HAJ wollten.
Meine Freundin, mein Vater und ich kommen durch. Mein Onkel wird rausgewunken und darf den Rucksack aufmachen und was findet man: eine ziemlich große Schere.....
So viel dazu..........
-
Verbrecher! :roll:
-
was findet man: eine ziemlich große Schere.....
Und meiner kleinen Tochter ist in CDG ihre heißgeliebte Bastelschere abgenommen worden!
-
Airlines reagieren auf EU-Kritik http://www.focus.de/reisen/fliegen/flughafen-muenchen_aid_57342.html (http://www.focus.de/reisen/fliegen/flughafen-muenchen_aid_57342.html)