usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sonderpreis Hama 2in1-Kamera-Sling-Bag 88,00 statt 139,00 Euro  (Gelesen 977 mal)

Eckensteher

• Silver Member
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Sonderpreis Hama 2in1-Kamera-Sling-Bag

Nur Heute 88,00 statt 139,00 Euro

Zitat
Hama 2in1-Kamera-Sling-Bag [inkl. Rucksackgurte]
Bequem - Praktisch - Clever!

Die Sling-Funktion – perfekt für’s schnelle Bild
Die 2in1-Kamera-Sling-Bag Flashstar ist ideal für Ihre Fototouren. Mit der praktischen Sling-Funktion haben Sie Ihre Kamera immer griffbereit – Ihnen entgeht kein Motiv.
Die Sling-Funktion funktioniert immer, wenn Sie den breiten Schultergurt an die Tasche angebracht haben. Einfach den Rucksack nach vorne schwingen und die Tasche oben öffnen. Die integrierte Magnethalterung hält die Tasche geöffnet. So haben Sie beide Hände frei, um die Kamera zu entnehmen und Fotos zu machen. Ihre Ellbogen können Sie bequem auf der Tasche abstützen. Sie können den Sling-Gurt an der Schulter tragen, wo es für Sie am komfortabelsten ist oder auch die Seite wechseln, um eine Überbelastung zu vermeiden.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Sonderpreis Hama 2in1-Kamera-Sling-Bag 88,00 statt 139,00 Euro
« Antwort #1 am: 02.12.2014, 08:52 Uhr »
Hallo,
ich habe einen Sling-Rucksack von Tamrac (Velocity 7). Die einseitige Belastung der Dinger auf einer Schulter ist für mich auf Dauer tendenziell unangenehm.
Gruß
mrh400

captsamson

• Platin Member
« Antwort #2 am: 02.12.2014, 09:44 Uhr »
Ist für mich ein Abwägen von Komfort und Zugriff.
Ich bin zufrieden mit unserem Slingshot. Tagestouren haben wir nur in 2012 einige gemacht. Das ging..aber ja, angenehm ist was Anderes :-)

Aber dafür dauerhaft mit einem Rucksack rumlaufen den man dann immer abnehmen muss wenn man dran will, das wär auch nix für mich.

Am Besten man hat beides - war ich aber bisher zu knauserig für :-)

Rucksack zum Transport oder lange Wanderungen.
Slingshot für kleine Touren / Städte

Wahlweise hilft man sich halt anderweitig mit entsprechenden Tragegurten, Objektivtaschen und bringt so alle Teile in den direkten Zugriff die man öfters mal braucht und nicht immer den Rucksack abnehmen mag.

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #3 am: 02.12.2014, 12:49 Uhr »
Am Besten man hat beides - war ich aber bisher zu knauserig für :-)
ich nicht :wink:

Rucksack zum Transport oder lange Wanderungen.
Tamrac Aero 80; schluckt auf dem Flug neben der Fotoausrüstung auch noch das Notebook und den sonstigen Technikkram; bei Wanderungen kommt in das gesonderte Oberfach Wechselwäsche und/oder Futter

Slingshot für kleine Touren / Städte
Tamrac Velocity 7 (jetzt 7x) - wobei ich die Kamera fast durchgängig in der Hand trage
Gruß
mrh400