usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Heiner am 11.09.2018, 05:48 Uhr

Titel: Südostküste der USA wappnet sich für "Florence"
Beitrag von: Heiner am 11.09.2018, 05:48 Uhr
Hi!

Zitat
Das US-Hurrikanzentrum warnt vor lebensbedrohlichen Sturmfluten, extremen Regenfällen und Überschwemmungen: Wirbelsturm "Florence" soll am Donnerstag auf die Küste treffen. Die Notfall-Vorbereitungen laufen.
spiegel.de (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hurrikan-florence-nimmt-kurs-auf-suedostkueste-der-usa-a-1227470.html)

Gruß Heiner




(http://www.myreiseticker.de/NDA5fDI0LjExLjIwMTh8MTYuIHVzYS1yZWlzZS5kZSBXb2NoZW5lbmQgRXZlbnR8ZXVybw==.jpg)
Titel: Antw:Südostküste der USA wappnet sich für "Florence"
Beitrag von: Planer am 11.09.2018, 10:34 Uhr
Danke für den Hinweis, den Artikel hatte ich übersehen..beobachte die Situation an der Ostküste seit ein paar Tagen. Werde in 2 Wochen von NYC nach MIAMI fahren und hoffe, nicht zuviel Einschränkung zu haben.

In erster Linie hoffe ich natürlich, dass grundsätzlich nichts schlimmes passiert und keine Existenzen bedroht werden, aber die Menschen drüben sind ja schon fast auf sowas eingestellt.
Titel: Antw:Südostküste der USA wappnet sich für "Florence"
Beitrag von: partybombe am 11.09.2018, 11:21 Uhr
Viel Glück