usa-reise.de Forum

Autor Thema: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:  (Gelesen 5869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #15 am: 24.11.2015, 15:37 Uhr »
Wer was erfahren darf, wissen wohl nur wenige Personen. Die "Wahrheit" kennt wohl nur ein bestimmter Personenkreis. Selbst höchste Regierungsmitglieder erfahren nicht alles, egal ob sie Merkel, Obama o. Putin heißen. Das gemeine Volk bekommt vorgekaute Infos aus der Presse, oder mal ein Sahnestück von einem Whistleblower.

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #16 am: 24.11.2015, 19:05 Uhr »
Ja ja, die Kabale.
Laeuft die Fernsehserie 'Blacklist" schon im deutschen Fernsehen?

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #17 am: 24.11.2015, 19:42 Uhr »

Ein Kommentar, auf den selbst Trump stolz wäre!


Trump sagt es wenigstens so wie es ist. Ob er ein guter Praesident waere ist noch zweifelhaft.


Schade nur, das in den USA nur einer Präsident werden kann. Manchen Amerikaner würde ich in der Tat einen Präsident Trump wünschen und mir dann hier im fernen Deutschland unverholen vor lauter Schadenfreude in die Faust lachen.   :D
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #18 am: 24.11.2015, 19:50 Uhr »

Zwei Dinge sind sicher auf dieser Welt: Obama ist Muslim und die Erde ist eine Scheibe!




Hier hat keiner behauptet, dass O Muslim ist, sondern nur, dass seine frueheste Erziehung muslimisch war.

Der zweite Ehemann seiner Mutter war ein radikaler Muslim. Im Alter on etwa 2 bis 6 Jahren ging O in Jakarta auf eine muslimische Schule.

Erst als Erwachsener hat er das Christentum entdeckt. (politisch von Vorteil?)


Wenn man etwas googelt findet man hunderte von Seiten zu dem Thema.

http://www.americanthinker.com/articles/2015/02/obama_and_the_muslim_gang_sign.html

http://nypost.com/2015/02/20/obamas-elementary-errors-on-islam/

http://www.snopes.com/politics/obama/muslim.asp

Gruß

Palo

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #19 am: 24.11.2015, 20:21 Uhr »
Für alle Unterstellungen gibt es natürlich auch "seriöse" Quellen. Es ist erstaunlich, wie lange die Anstrengungen anhalten, mit abstrusen Gerüchten, Theorien, Pseudotatsachen und Anschuldigungen den Wut darüber zu kaschieren, dass ein afro-amerikaner Präsident geworden ist.
Und wenn der Trump Präsident werden sollte...Besseres habt Ihr nicht verdient !

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #20 am: 24.11.2015, 20:56 Uhr »
Muss Obama nun ID Tags tragen?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #21 am: 25.11.2015, 00:30 Uhr »
Obamas Mutter zog mit ihrem Sohn nach Indonesien, als er 4 Jahre alt war und schickte ihn zu seinen Grosseltern nach Hawaii, als er 10 Jahre alt war. Er ging in Indonesien auf eine ganz normale Dorfschule und bekam von seiner Mutter zusaetzlich ein amerikanisches Fernschulprogramm verpasst. Sein Stiefvater war kein radikaler Moslem. Aus dieser Ehe ging auch eine Tochter hervor, die in Hawaii verheiratet ist.

Nur so zur Klarstellung.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #22 am: 25.11.2015, 11:37 Uhr »
Danke, Floridiana - aber gegen "constipation theories" helfen keine facts ...

Am besten finde ich ja immer die gleichzeitige assertion: Obama is Muslim and Communist!

Wenn Du mal hanebüchenen Unsinn lesen möchtest, schau mal bei breitbart.com rein - but you've been warned!

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #23 am: 25.11.2015, 12:13 Uhr »
Wolfi, den breitbart hat kuerzlich jemand in einem Altweiberforum als Quelle genannt.  :P Die Forumsteilnehmerinnen (viele aus der ehemaligen DDR) sind dort in fast hysterischer Angst vor den syrischen Fluechtlingen.

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #24 am: 25.11.2015, 12:24 Uhr »
Wolfi, den breitbart hat kuerzlich jemand in einem Altweiberforum als Quelle genannt.  :P Die Forumsteilnehmerinnen (viele aus der ehemaligen DDR) sind dort in fast hysterischer Angst vor den syrischen Fluechtlingen.

Ja, die Ossis sind ebend noch nicht in der westdeutschen Realität angekommen.
Aber, das wird sich schon geben. :D
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kriminelle-grossfamilien-problemzone-ruhrgebiet-13926290.html

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #25 am: 25.11.2015, 13:54 Uhr »
Obamas Mutter zog mit ihrem Sohn nach Indonesien, als er 4 Jahre alt war und schickte ihn zu seinen Grosseltern nach Hawaii, als er 10 Jahre alt war. Er ging in Indonesien auf eine ganz normale Dorfschule und bekam von seiner Mutter zusaetzlich ein amerikanisches Fernschulprogramm verpasst. Sein Stiefvater war kein radikaler Moslem. Aus dieser Ehe ging auch eine Tochter hervor, die in Hawaii verheiratet ist.

Nur so zur Klarstellung.

So ist es...nur gibt es eben Fanatiker (Hasser?), die nichts als wahr akzeptieren können, dass nicht zu den eingebrannten "Meinungen" passt. Das ist übelst !

P.S.: ich finde den kotzenden Smiley nicht mehr...hätte ihn gut gebrauchen können...

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #26 am: 25.11.2015, 14:10 Uhr »
Wolfi, den breitbart hat kuerzlich jemand in einem Altweiberforum als Quelle genannt.  :P Die Forumsteilnehmerinnen (viele aus der ehemaligen DDR) sind dort in fast hysterischer Angst vor den syrischen Fluechtlingen.

Ja, die Ossis sind ebend noch nicht in der westdeutschen Realität angekommen.
Aber, das wird sich schon geben. :D
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kriminelle-grossfamilien-problemzone-ruhrgebiet-13926290.html

Ich weiss von den kriminellen arabischen Grossfamilien. Was hat das mit den syrischen und irakischen Fluechtlingen zu tun? Einmal Araber, immer Krimineller oder wie meinst du das? So nach dem Motto, einmal Europaeer immer Krimineller? Oder differenzierst du da, weil es um deine eigene Identitaet geht?

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #27 am: 25.11.2015, 15:47 Uhr »

Zwei Dinge sind sicher auf dieser Welt: Obama ist Muslim und die Erde ist eine Scheibe!




Hier hat keiner behauptet, dass O Muslim ist, sondern nur, dass seine frueheste Erziehung muslimisch war.

Der zweite Ehemann seiner Mutter war ein radikaler Muslim. Im Alter on etwa 2 bis 6 Jahren ging O in Jakarta auf eine muslimische Schule.

Erst als Erwachsener hat er das Christentum entdeckt. (politisch von Vorteil?)


Wenn man etwas googelt findet man hunderte von Seiten zu dem Thema.

http://www.americanthinker.com/articles/2015/02/obama_and_the_muslim_gang_sign.html

http://nypost.com/2015/02/20/obamas-elementary-errors-on-islam/

http://www.snopes.com/politics/obama/muslim.asp

Ich hab jetzt mal das 'american thinker' link angeklickt und bin vor Lachen fast vom Sofa gekippt.
Da ist ein Foto von Obama's (?) erhobenem Zeigefinger zu sehen und dann wird erklaert das
dies ein Zeichen von irgendeiner muslimischen Gang (?) ist.....

Wenn ich das nur vorher gewusst haette! Nun bringe ich, ohne es zu wissen, seit Jahren meinen Hunden ein muslimisches Gangzeichen bei!
Was mach ich nu? Bin ich jetzt in einer moslemischen Gang? Oder meine Hunde? Oder wir alle zusammen?
Wie passt das mit meinem Hang zum Buddhismus zusammen?


Sent from my iPhone using Tapatalk

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #28 am: 25.11.2015, 16:13 Uhr »
Ich hab jetzt mal das 'american thinker' link angeklickt und bin vor Lachen fast vom Sofa gekippt.
Da ist ein Foto von Obama's (?) erhobenem Zeigefinger zu sehen und dann wird erklaert das
dies ein Zeichen von irgendeiner muslimischen Gang (?) ist.....

Das beweist nur, wie weit die Verschwörung für die muslimische Weltherrschaft schon fortgeschritten ist. Gerade in den USA wimmelt es nur so vor Gangmitgleidern, und das schon länger.



Der auch? :shock:


Selbst in Israel sitzen sie an höchster Stelle!


Und auch hierzulande sind wir bereits unterwandert.
Mutti? Nein!
Wer hätte das gedacht? :shock: :shock:


Palo, Du solltest nicht so viel Talkradion und Fox News konsumieren. Das ist nicht gesund!
Gruß
Dirk

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Terror: USA geben allgemeine Reisewarnung heraus:
« Antwort #29 am: 25.11.2015, 17:31 Uhr »
Was ist das denn mal wieder für eine lustige Diskussion, ich werf mich weg    :rollen:

:dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:   :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent::dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent::dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent: :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:
Viele Grüße
Katrin