usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Heiner am 10.03.2020, 13:27 Uhr

Titel: „The Edge“ In New York eröffnet spektakuläre Aussichtsplattform
Beitrag von: Heiner am 10.03.2020, 13:27 Uhr
Hi!

Zitat
Wer schwindelfrei ist, möchte New York in der Regel auch von oben sehen. Beste Blicke über die Stadt bieten Empire State Building, Rockefeller Center und One World Trade Center. Nun macht ihnen eine neue Aussichtsplattform Konkurrenz.
welt.de (https://www.welt.de/reise/staedtereisen/article206433409/The-Edge-in-New-York-Neue-spektakulaere-Plattform-eroeffnet.html)

Gruß Heiner
Titel: Antw: „The Edge“ In New York eröffnet spektakuläre Aussichtsplattform
Beitrag von: thorsti am 10.04.2020, 18:08 Uhr
Schlechtes Timing  :shock:
Titel: Antw: „The Edge“ In New York eröffnet spektakuläre Aussichtsplattform
Beitrag von: partybombe am 11.04.2020, 09:24 Uhr
Jetzt eröffnet?
Titel: Antw: „The Edge“ In New York eröffnet spektakuläre Aussichtsplattform
Beitrag von: mrh400 am 11.04.2020, 10:37 Uhr
na ja, opening date am 11. März (Heiners Post ist vom 10.03.) - da schien die Welt für die USA noch in Ordnung. Zwei Tage später wieder geschlossen. Laut Homepage kann man angeblich ab 13. April wieder Tickets kaufen, kaum vorstellbar.

Aber für Planungen in der mehr oder weniger fernen Zukunft ein interessanter Merkposten. Danke an Heiner.
Titel: Antw: „The Edge“ In New York eröffnet spektakuläre Aussichtsplattform
Beitrag von: thorsti am 11.04.2020, 16:18 Uhr
Aber für Planungen in der mehr oder weniger fernen Zukunft ein interessanter Merkposten. Danke an Heiner.

Auf jeden Fall! Ich bin für jeden Tipp über Aussichtspunkte dankbar und gerade in Städten will ich immer hoch hinaus. Kein Kirchturm ist vor mir sicher!
Titel: Antw: „The Edge“ In New York eröffnet spektakuläre Aussichtsplattform
Beitrag von: BigDADDY am 11.04.2020, 17:19 Uhr
Auf den World Trade Center war ich, Sears Tower auch.

Bei dem Ding würde ich mir aber in die Hose machen.