usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tipps für die Zwischenlandung: Atlanta für Fortgeschrittene  (Gelesen 682 mal)

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
Hi!

Zitat
Legendäre Hot Dogs, belgisches Bier und ein reizvolles All-inclusive-Angebot: Im neuen internationalen Terminal am Flughafen von Atlanta lässt sich es sich gut warten. Nur an die jüngsten Passagiere hat anscheinend niemand gedacht.
spiegel.de

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Microbi

• Diamond Member
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Tipps für die Zwischenlandung: Atlanta für Fortgeschrittene
« Antwort #1 am: 09.04.2013, 08:50 Uhr »
Das lässt hoffen.

Ich war jetzt schon etwas länger nicht mehr in Atlanta, aber früher hätte ich gesagt "Fortgeschrittene sollten den Flughafen Atlanta meiden".  :lol:

Mic

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 09.04.2013, 22:07 Uhr »
Meine Partnerin fand Atlanta sehr interessant und auch die Wartezeit hat ihr nichts ausgemacht - aber das war vor fünf Jahren auch ihr erster Flug in die Staaten.

Wenn es jetzt schneller geht, ok - aber wenn wir dann stattdessen mit explodierenden Wartezeiten bei der Immigration rechnen können ...

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 10.04.2013, 07:46 Uhr »
Atlanta ist mein Stammflughafen, wenn ich in die USA fliege und ich muss sagen, dass er auch nach all den Jahren für mich die absolute Nr. 1 ist! Es ist einfach Einfach wie der Flughafen aufgebaut ist. Der Plane Train bringt einen in ein paar Minuten von Terminal zu Terminal. Ich würde sowieso jedem dazu raten, sich vor dem Abflug die Terminalpläne des Flughafens zu studieren - somit weis man in ungefähr, wohin man muss.
Ich hatte vor zwei Wochen gehofft, dass ich vom neuen International Terminal wegfliege, doch "leider" ging der Rückflug wie immer von "E" ab.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #4 am: 10.04.2013, 11:09 Uhr »
Atlanta ist mein Stammflughafen, wenn ich in die USA fliege und ich muss sagen, dass er auch nach all den Jahren für mich die absolute Nr. 1 ist! Es ist einfach Einfach wie der Flughafen aufgebaut ist. Der Plane Train bringt einen in ein paar Minuten von Terminal zu Terminal. Ich würde sowieso jedem dazu raten, sich vor dem Abflug die Terminalpläne des Flughafens zu studieren - somit weis man in ungefähr, wohin man muss.
Ich hatte vor zwei Wochen gehofft, dass ich vom neuen International Terminal wegfliege, doch "leider" ging der Rückflug wie immer von "E" ab.

dito!  Finde ich auch, man muss nur einmal durchschaut haben, wie es funktioniert.    Wir sind am 13. März (DL 130, ATL - MUC) vom Neuen Term abgeflogen.  Bei der Ankunft DL 131 im November, aber noch in E angekommen...  Wird wohl an der Maschine liegen, da nicht alle Flugzeuge (Delta) nur die Transatlantikroute bedienen...