Wie ich schon weiter oben schrieb, die Start Stop Automatik wird meines Wissens nach in Amerika nicht angeboten. BMW hatte das mal ganz kurz fuer eine Modellreihe und hat es wieder vom Markt genommen. Den Grund dafuer kenne ich nicht.
doch ... gibt's auch in USA ...
Welches Auto?
Moechte ich auch mal wissen. In unserem Haushalt haben wir deutsche, amerikanische , koreanische und japanische Fahrzeuge, und bei keinem der Hersteller wird ne Start-Stop Automatik angeboten.
da musste dann schon in einem neueren Modell gucken ... hier im E350 isses zumindest. Aber ich denke mal das wirds auch woanders geben... ein Hersteller macht irgendwelchen Firlefanz vor - andere dann nach ...
Die Ford E Serie Vans gibt es in den USA nicht mehr. Es gibt nur noch den Transit Connect (der ist, glaube ich, auf Focus Basis gebaut) und den grossen Transit. Bei beiden Typen wird eine Start/Stopp Sache in der Literatur nicht erwaehnt.
Und hier ist die beste Ausstattungsvariante vom F150, und wie man sehen kann, gibt es dabei auch keine Start/Stopp Einrichtung!
The 301A Equipment Group includes these features, plus standard features.
Fixed backlight with privacy glass and defroster
Eight-way power driver’s seat with power lumbar and manual passenger seat
4.2” productivity screen in instrument cluster
Dual power glass/manual-folding heated mirrors with turn signal, driver’s side auto-dimming feature and black skull caps
Auto-dimming rearview mirrors
Leather-wrapped steering wheel
Rear view camera
Power-adjustable pedals
Rear under-seat storage (N/A with Regular Cab)
Class IV trailer hitch
SiriusXM Satellite Radio