Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Frage mich ob hier bald jeder Verkehrsunfall in den Staaten gepostet wird.. Reichen da nicht die täglichen Unfallberichte in der lokalen Tageszeitung? Die Leute kannte man dann wenigstens
er braucht aber deswegen nicht durch den Park, Jackson Airport liegt auserhalb des Parks, bin selber dort schon rein geflogen.
Zitat von: Palo am 24.06.2008, 23:08 Uhrer braucht aber deswegen nicht durch den Park, Jackson Airport liegt auserhalb des Parks, bin selber dort schon rein geflogen.Sowohl die Parkmap http://www.nps.gov/grte/planyourvisit/upload/GTNP_map_CTDVC_08.28.07_Sum.pdfals auch der Delorme Streetatlas zeigen den Jakson Hole Airport innerhalb der Parkgrenzen.Horst
Ich habe ja nur meine eigenen Erfahrungen.
aber man braucht nicht in den Park um hin oder her zu kommen und darum ging es ja hier.
Schau mal wo die entrances zum Park sind und ob eine Strasse vom Airport in den Park fuehrt.
Wo hast du denn deinen Eintritt entrichtet, und bist du die Strasse schon mal gefahren? Google weiss ja alles
We can be hairsplitting here all day long, that doesn't change the fact and my original question what the semi was doing in the park.