usa-reise.de Forum

Autor Thema: Trifft Finanzkriese den Urlauber?  (Gelesen 1479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: Trifft Finanzkriese den Urlauber?
« Antwort #15 am: 01.10.2008, 13:20 Uhr »
Hi.

Ich kann es mir nicht verkneifen, aber so sieht evt. die Zukunft für das Wirtschaftswunderland USA aus:

http://www.baltimoresun.com/news/nation/bal-te.tentcity28sep28,0,7143626.story

Und hier der nasse Traum von Herrn Schäuble:

http://www.prisonplanet.com/us-troops-in-homeland-crowd-control-patrols-from-october-1st.html

Sorry, ich bin  etwas O.T. :nixwieweg:

Wilma

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Trifft Finanzkriese den Urlauber?
« Antwort #16 am: 01.10.2008, 13:40 Uhr »
Wobei ich mich an der Tankstelle immer noch wundere, obwohl der Preis für ein Barrel seit Juli um 1/3 gefallen ist und momentan unter 100 Dollar liegt. Trotzdem zahlt man noch 1,50 für den Liter Super. Das nenn ich ne Veräppelung.
Dann machst Du halt nicht in Deutschland Urlaub, dann trifft Dich der Spritpreis auch nicht ;)