Das hat mit Obama nichts zu tun. Vor Jahren hatte ich eine Entwicklung die unter Security Clearance lief.
Bei wichtigen Besprechungen waren nicht nur Secret Service und FBI dabei, sonder auch Mitarbeiter vom Bundeskriminalamt und dem Secret Service (weiss nicht mehr wie die heissen) der Bundesrepublik. Diese Behoerden arbeiten auf jeden Fall SEHR ENG zusammen. Das war dann auf US Boden!
Wieso hat das nichts mit Obama zu tun? Wurde nicht unter der Obama Regierung der ganz Bush Mist erweitert?
Uebrigens wann hat die "Entwicklung" an der du teilgenommen hast stattgefunden? Ich moechte fast wetten, dass es waehrend des Bush/Blair Liebestanzes war. Schliesslich sind die Briten ja auch Meister in dem Metier.
Zuerst war ich ja auch Feuer und Flamme fuer Obama aber leider hat er ja nun wirklich einen Mist nach dem anderen gebaut.
Obamacare wird garantiert auseinder fallen und das hat nichts mit der failed web-site zu tun. Damit hat er nun erreicht, dass Sozialversicherung um mindestens eine Generation verschoben wird. Ich moechte liebend gerne Sozialversicherung in Amerika sehen. Das funktioniert aber nur mit einem One-payer System, solange die gierigen Versicherungsgesellschaften und Kreankenhaeuser da mit drin stecken wird das nix. Immerhin ist die Medical Lobby die drittgroeste Lobby in Amerika und wie du weisst gibt es nicht wenige.
Obama ist ein guter Politiker und demnach hat er auch keine der Versprechungen aus seinem ersten Wahlkampf gehalten, bei der Wiederwahl hatter er Glueck, dass Romney sein Gegner war.