usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Heiner am 20.07.2018, 19:12 Uhr

Titel: US-Kultküstenstraße Der Highway 1 ist wieder frei
Beitrag von: Heiner am 20.07.2018, 19:12 Uhr
Hi!

Zitat
Ein Jahr lang war ein Abschnitt des berühmten Highway 1 an der US-Westküste gesperrt. Nun wurde er wieder für den Verkehr freigegeben. Die Resorts und Hotels an der Touristenroute freuen sich.
spiegel.de (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/kalifornien-der-highway-1-bei-big-sur-ist-wieder-frei-a-1219387.html)

Gruß Heiner


(http://www.myreiseticker.de/NDA5fDI0LjExLjIwMTh8MTYuIHVzYS1yZWlzZS5kZSBXb2NoZW5lbmQgRXZlbnR8ZXVybw==.jpg)

Titel: Antw: US-Kultküstenstraße Der Highway 1 ist wieder frei
Beitrag von: partybombe am 21.07.2018, 09:07 Uhr
Wurde aber auch Zeit