usa-reise.de Forum

Autor Thema: US-Luxushotel - Zelt statt Federbett  (Gelesen 734 mal)

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
US-Luxushotel - Zelt statt Federbett
« am: 09.08.2009, 18:03 Uhr »
Hi!

Die Rezession macht erfinderisch: Ein kalifornisches Luxus-Hotel mit Spa und Golfanlage lockt Gäste jetzt mit einem "Überlebens-Paket".
Frankfurter Rundschau

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Palo

• Diamond Member
Re: US-Luxushotel - Zelt statt Federbett
« Antwort #1 am: 09.08.2009, 20:12 Uhr »
Hoffentlich darf man das Badezimmer benutzen :roll: ;-)

Gruß

Palo

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #2 am: 10.08.2009, 00:10 Uhr »
Welche Rezession? Ich merke hier nichts von Rezession ..... die ist längst wieder vorbei bzw. am Ende angekommen.

Die Hotels hier sind voll, ebenso die Restaurants. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier gespart wird. Benzin ist extrem billig und auch die Malls sind am Wochenende brechend voll - wie alle Jahre zuvor. Der private Konsum jedenfalls kennt in den USA keine Rezession.

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #3 am: 10.08.2009, 00:15 Uhr »
Die Rezession wird auch gerne als Werbemittel missbraucht.
Wenn man mal drüber nachdenkt, ist das doch nicht wirtschftlich oder, denn solange das Zelt in einem Zimmer steht? Oder check ich das jetzt nicht?? :lol:

Davidc, wo genau bist du?

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #4 am: 10.08.2009, 01:16 Uhr »
Davidc, wo genau bist du?

Hallo,

ganz genau?
Hier:
http://www.rigginsidaho.com/

Hier ist zwar keine Mall, aber dafür jede Menge Tourismus und Betrieb. Und die Malls auf dem Weg in OR / ID waren wirklich sehr gut besucht.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 10.08.2009, 05:23 Uhr »
Welche Rezession? Ich merke hier nichts von Rezession ..... die ist längst wieder vorbei bzw. am Ende angekommen.

Die Hotels hier sind voll, ebenso die Restaurants. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier gespart wird. Benzin ist extrem billig und auch die Malls sind am Wochenende brechend voll - wie alle Jahre zuvor. Der private Konsum jedenfalls kennt in den USA keine Rezession.

Spinnst du?  Vieleicht haben die Potatoheads in Idaho das noch nicht mitbekommen, aber die waren ja immer schon hinter dem Mond.

Gruß

Palo

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #6 am: 13.08.2009, 02:32 Uhr »

Spinnst du?  Vieleicht haben die Potatoheads in Idaho das noch nicht mitbekommen, aber die waren ja immer schon hinter dem Mond.

Hallo,

natürlich sind die Kartoffelköpfe in ID hinter dem Mond .... aber die in Oregon müssten es dann auch sein.
Best Western im kleinen Kuhdorf in Oregon, 14 Uhr (!), mitten in der Woche, eine Frau kommt rein und fragt nach Zimmern. Antwort: "we are sold out tonight". Und das bei Preisen zwischen 85 und 110 Dollar pro Zimmer.

Es handelt sich btw um das BW in John Day, OR.

Meiner Meinung nach wird die Rezession in den USA schneller vorbei sein als geglaubt.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 13.08.2009, 02:44 Uhr »
Meiner Meinung nach wird die Rezession in den USA schneller vorbei sein als geglaubt.

... ist aber noch nicht, dann wollen wir hoffen, dass du Recht hast.

Gruß

Palo