usa-reise.de Forum

Autor Thema: US-Radiomoderator nennt Erdbeben mögliche Strafe Gottes  (Gelesen 1433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Re: US-Radiomoderator nennt Erdbeben mögliche Strafe Gottes
« Antwort #15 am: 17.03.2011, 21:44 Uhr »
Diese Leute sollen den Ball ganz schön flachhalten.  :knurrig:
Der Westküste steht der grosse BigBang noch immer bevor – wer soll dann schuld sein?  :koch:
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: US-Radiomoderator nennt Erdbeben mögliche Strafe Gottes
« Antwort #16 am: 18.03.2011, 02:19 Uhr »
Diese Leute sollen den Ball ganz schön flachhalten.  :knurrig:
Der Westküste steht der grosse BigBang noch immer bevor – wer soll dann schuld sein?  :koch:

Das ist doch ganz einfach, denn das sind alle Demokraten, die haben das eh verdient!  Das ist die gerechte Strafe Gottes dafuer, dass sie wieder demokratisch gewaehlt haben!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: US-Radiomoderator nennt Erdbeben mögliche Strafe Gottes
« Antwort #17 am: 18.03.2011, 07:39 Uhr »
Darauf habe ich schon lange gewartet, daß so etwas kommt - diese Leute leben eben immer noch im Mittelalter  :roll:
Aber glücklicherweise wird Ihnen irgendwann mal der Himmel auf den Kopf fallen  :lol: :lol: :lol: :lol:
No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: US-Radiomoderator nennt Erdbeben mögliche Strafe Gottes
« Antwort #18 am: 18.03.2011, 07:40 Uhr »
Ach so und passend natürlich dazu das Abrutschen des #1 - eine Strafe Gottes....  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Palin, Palin - gab nicht mal einen Michael Palin. Ach ja, der war bei Monty Python. Aber die sind wirklich nicht witzig gewesen, gegen die heutige Palin und Ihre Komikertruppe.  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
No retreat, no surrender !

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: US-Radiomoderator nennt Erdbeben mögliche Strafe Gottes
« Antwort #19 am: 18.03.2011, 14:41 Uhr »
Hast zwar Recht, dass man bei so viel Schwachfug eigentlich nur noch drüber lachen kann - aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich so lustig finden soll. Obama ist nicht die "Lichtgestalt", zu der er stilisiert wurde, die Republikaner haben die letzten Wahlen gewonnen und haben eventuell sogar Chancen, den nächsten Präsidenten zu stellen. Wenn das dann Frau Palin wird, dann gute Nacht.
Andererseits: Die Zeit, in der die USA die "leading nation of the world" waren, gehen ohnehin zu Ende. Palin würde die Entwicklung einfach nur deutlich beschleunigen....
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: US-Radiomoderator nennt Erdbeben mögliche Strafe Gottes
« Antwort #20 am: 18.03.2011, 14:45 Uhr »
gab nicht mal einen Michael Palin. Ach ja, der war bei Monty Python. Aber die sind wirklich nicht witzig gewesen, gegen die heutige Palin und Ihre Komikertruppe.  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

immerhin hat Michael Palin - im Gegensatz zu Sarah Palin - weder geglaubt noch behauptet, er wäre Politiker ;)

Lurvig

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: US-Radiomoderator nennt Erdbeben mögliche Strafe Gottes
« Antwort #21 am: 18.03.2011, 14:52 Uhr »
Ich glaube nicht, dass die Republikaner es riskieren mit Palin als Präsidentschafts-Kandidatin. Wie naiv die eingeschätzt wird, zeigt z. B. eine Bilderserie im neuen MAD no 508 mit dem Titel:
 
Mad's Moronic Outtakes from Sarah Palin's Alaska
 
Die unterlegten Texte sind mehr als hilarious, z. B. ein Foto wo sie etwas ans/ins Ohr hält:
 
Maybe this earpiece will stop the air from wooshing through my ears all the time ...
 
D. h. zwischen den Ohren ist nix, nada, niente ...