usa-reise.de Forum

Autor Thema: US-Westküste - Die Straße, die Einsamkeit und ich  (Gelesen 485 mal)

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
Hi!

Zitat
Wer alleine reist, der sucht. Meist nach neuen Orten und Eindrücken, vor allem aber nach sich selbst. Eine Fahrt entlang der Pazifikküste des US-Bundesstaats Oregon
zeit.de

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: US-Westküste - Die Straße, die Einsamkeit und ich
« Antwort #1 am: 07.03.2014, 07:54 Uhr »
Netter Bericht! Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, alleine in die USA zu Reisen. Ich war neulich geschäftlich unterwegs und bin nach langer Zeit mal wieder alleine Essen gewesen - es gibt nix langweiligeres, Sorry.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

• Gast
Re: US-Westküste - Die Straße, die Einsamkeit und ich
« Antwort #2 am: 07.03.2014, 08:05 Uhr »
Netter Bericht! Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, alleine in die USA zu Reisen. Ich war neulich geschäftlich unterwegs und bin nach langer Zeit mal wieder alleine Essen gewesen - es gibt nix langweiligeres, Sorry.

Mit dem Essen gebe ich Dir teilweise sogar recht... zu Zweit oder mehr ist es sicherlich unterhaltsamer. Andererseits nimmt es im Urlaub nur wenig in Anspruch. Das Thema "Alleinreisen" hat immer sein "für und wider".... ich ziehe aber die "Ruhe" im Urlaub vor  :wink: