usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Palo am 31.08.2014, 20:23 Uhr
-
Ich nicht
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2738113/ISIS-Mexico-Feds-DENY-watchdog-group-s-claim-terror-group-operating-Juarez-plans-imminent-car-bomb-attacks-US-targets.html
-
Ne danke, lass mal
-
Das geht doch schon seit vielen Jahren so.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mein Arbeitgeber hat in Juarez ein paar Fabriken. jedesmal wenn ein US Mitarbeiter dorthin muss, qird er in El passo ins Hotel eingebucht, und jeden Morgen und Abend in einem gepanzerten Fahrzeug mit Body Guards zu und von der Fabik gebracht.
-
Hi, eigentlich wollten wir dieses Jahr mal einen kleinen Abstecher nach El Paso & Juarez machen.
Aber das lassen wir mal lieber sein... :shock:
Gruss,
Manni
-
Du kannst ohne Probleme viel Zeit in El Paso verbringen. Nur Juarez kannste getrost weglassen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja,
El Paso ist allein einen Tagesausflug wert.
Beim Mexico-Besuch hätte ich Angst.
In 1996, meiner ersten Reise war das noch anders. Da war über der Grenze sozusagen Jahrmarkt für die Amis/Touris.
VG
-
Ich werde mir den geplanten Trip nach El Paso deswegen mit Sicherheit nicht nehmen lassen... :D
-
Das geht doch schon seit vielen Jahren so.
ISIS (bzw. IS) ist aber eher eine neuere Erscheinung, und ich halte das auch für etwas weit hergeholt, daß die ausgerechnet in Mexico operieren wollen - da sind wohl eher Verschwörungstheoretiker dahinter, die innenpolitische Ziele verfolgen. Damit will ich aber weder IS verharmlosen noch die Situation in den mexikanischen Grenzstädten, aber diese Form der Verquickung ist abstrus.
-
Och man muss einfach alles glauben, was Publiziert wird... In Syrien- Irak massakrieren IS Fundamentalisten "ungläubige" Christen und in Mexiko, kooperieren sie mit Drogendealer die ihre Wurzeln im katholischen Glauben haben um den Amerikanern jenseits der Grenze eines Auswischen zu können.. Business as usual... :lachroll: