usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Ausgewanderter am 19.11.2005, 03:44 Uhr
-
Presseberichten zufolge lernt der baldige Ex-Kanzler gegenwärtig intensiv Englisch, um möglicherweise Banker in New York zu werden. Schon vor zwei Jahren hatte er gesagt, dass er sich vorstellen könnte in New York zu leben, zumal seine Tochter dort geboren wurde und seine Frau schon mal einige Jahre dort gelebt hatte.
http://news.yahoo.com/s/nm/20051118/wl_nm/germany_schroeder_dc
-
Nun ja,jeder wie er mag.Genug "Rente"wird er ja bekommen.Ich könnte mir als Altersruhesitz allerdings was schöneres Vorstellen als NY.
Wie wäre es mit dem Südwesten Herr Schröder?
-
Ich möchte nichts über die Englischkenntnisse von Herrn Schröder sagen, aber erst vor ein paar Tagen habe ich im Radio eine Rede von ihm auf Englisch gehört und das war wirklich schrecklich. Ich war eigentlich der Meinung das er besser Englisch sprechen würde.Aber mit ein bißchen Übung wird das schon klappen. :wink:
-
Ich möchte nichts über die Englischkenntnisse von Herrn Schröder sagen, aber erst vor ein paar Tagen habe ich im Radio eine Rede von ihm auf Englisch gehört und das war wirklich schrecklich. :
seine Rechenkünste sind auch nict besser :dozent:
-
seine Rechenkünste sind auch nict besser
Wie kommst du auf seine Rechenkünste?
-
um möglicherweise Banker in New York zu werden.
-
Achso, jetzt verstehe ich. Ja genau, dass habe ich auch schon gehört bzw. gelesen. Wow, und das mit seinen Englischkenntnissen. Das würde ich auch gerne werden in New York :D