usa-reise.de Forum

Autor Thema: Witzbold des Tages  (Gelesen 1336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MightyDuck

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Witzbold des Tages
« am: 16.08.2006, 20:04 Uhr »
"Dass Amerika entdeckt wurde, war erstaunlich. Noch erstaunlicher wäre gewesen, wenn Amerika nicht entdeckt worden wäre."(Mark Twain)

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #1 am: 18.08.2006, 12:12 Uhr »
:lolsign:

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #2 am: 18.08.2006, 12:38 Uhr »
Ich glaub, der Dummkopf kann noch froh sein, daß er den "Scherz" nicht in den USA gebracht hat.

Quid licet Iovi, non licet bovi

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #3 am: 18.08.2006, 13:18 Uhr »
Ich kann dazu nur sagen: Es wurde vollkommen richtig gehandelt. Es war die richtige Entscheidung den Mann nicht mehr mit an Bord zu lassen. So was kann und sollte man einfach nicht machen. Ich frage mich nur, wie dumm man sein kann.



wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #4 am: 18.08.2006, 18:38 Uhr »
Das sehe ich anders.

Natürlich ist das ein Idiot und man könnte sagen, dass er selber schuld ist.

Aber die Maßnahme gegen ihn, insbesondere nachdem er sich entschuldigt hat finde ich überzogen.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #5 am: 18.08.2006, 18:48 Uhr »
Na ja, Dummheit siegt halt nicht immer   :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

In diesen Zeiten sollte man sich gut überlegen, welche Scherze man macht.

Gruß

Efty
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #6 am: 18.08.2006, 22:51 Uhr »
Zitat von: wernerw
Das sehe ich anders.

Natürlich ist das ein Idiot und man könnte sagen, dass er selber schuld ist.

Aber die Maßnahme gegen ihn, insbesondere nachdem er sich entschuldigt hat finde ich überzogen.


Also zumindest in US-Airports sind mir bei den letzten Fluegen (also schon einige Zeit her  :?  ) Hinweisschilder aufgefallen, dass derartige "Witze" mit empfindlichen (Gefaengnis- und/oder Geld-)Strafen belegt werden koennen...! Weiss allerdings nicht, ob das mittlerweile in D aehnlich ist oder nicht... aber insbesondere, wenn er mit einer US-Airline fliegen wollte, ist er eigentlich noch ganz gut weggekommen...!

Sich fuer eine Straftat zu entschuldigen verhindert halt nicht die Strafe - das waer ja noch schoener...  :wink:  8) Und Unwissenheit schuetzt bekanntlich auch nicht vor selbiger...  :(

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #7 am: 19.08.2006, 12:15 Uhr »
Dieser "Witzbold" war noch übler:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432408,00.html  

:roll: :kloppen:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Edslavius

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 131
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #8 am: 19.08.2006, 12:43 Uhr »
Das war bestimmt einer auf dem vorherigen Flug !  :kratz:

Aber wer fliegt auch schon mit eine Tabellenkalkulationsprogramm ...

Nee mal im Ernst, ich finde die Reaktion hier in Deutschland auch etwas übertrieben. Von den Amis ist man sowas ja irgendwie gewohnt. Da ich selber ein leidenschaftlicher Scherzbold bin habe ich schon ein bisschen Mitleid mit dem.

Die haben den bestimmt gefragt was in der Flasche drin sei. Wer dumm fragt bekommt halt ne dumme Antwort.  :bang:

Zum Glück habe ich mich besser unter Kontrolle, ich würde mir die Antwort nur denken.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #9 am: 19.08.2006, 20:33 Uhr »
Zitat von: ratlady

Sich fuer eine Straftat zu entschuldigen verhindert halt nicht die Strafe - das waer ja noch schoener...  :wink:  8) Und Unwissenheit schuetzt bekanntlich auch nicht vor selbiger...  :(


Straftat??????? :roll:
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #10 am: 19.08.2006, 22:14 Uhr »
Zitat von: wernerw

Aber die Maßnahme gegen ihn, insbesondere nachdem er sich entschuldigt hat finde ich überzogen.


Nein, ich möchte Dir entschieden widersprechen! Es ist kein harmloser Scherz, den man unter "so ein Dummkopf" abhaken könnte!

Man macht mit so etwas einfach keine Scherze! In einer Zeit, wo internat. Terrorismus überall gegenwärtig ist!
Und wie oft soll es noch bei uns weitergehen mit "Oh, ich habe Mist gebaut, Sorry"! Und dann kommt man glimpflich davon!

Nein, ich bin auf jedem Gebiet für "Null Toleranz", wie in Amerika vorgelebt (auch wenn es nicht 100% Erfolg bringt)! Aber der ehemalige NY-Bürgermeister hat mit diesem harten Vorgehen NY zu einen der sichersten amerik. Städten gemacht!

(Und weil "Null Toleranz" - eine empfindliche Strafe, für den "Scherzkeks"!)
Gruß Matze




San Francisco!!

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #11 am: 19.08.2006, 22:39 Uhr »
Passt bitte auf, dass dies nicht wieder ausartet, denn sonst muss ich diesen Thread auch schließen!


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #12 am: 20.08.2006, 00:29 Uhr »
Zitat von: Daniel
Passt bitte auf, dass dies nicht wieder ausartet, denn sonst muss ich diesen Thread auch schließen!


O.K.  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #13 am: 20.08.2006, 11:00 Uhr »
Zitat von: Daniel
Passt bitte auf, dass dies nicht wieder ausartet, denn sonst muss ich diesen Thread auch schließen!


Schon mal was von Streitkultur gehört?

Matze und ich sind unterschiedlicher Meinung. Dann wird darüber diskutiert. Wir beschimpfen uns nicht, wir diskutieren. Ich schätze Matze aufgrund seiner Postings hier sehr, aber man kann doch mal unterschiedlicher Meinung sein, ohne dass hier gleich mit Threadschließung gedroht wird.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #14 am: 20.08.2006, 20:57 Uhr »
Das Problem ist, dass wir uns hier wieder außerhalb des Themenbereichs des Boards bewegen und gesellschaftspolitische Diskussionen hier nicht erwünscht sind.


wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #15 am: 21.08.2006, 09:35 Uhr »
Das hatte ich falsch verstanden. Dieses Argument verstehe ich natürlich, sorry.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Witzbold des Tages
« Antwort #16 am: 21.08.2006, 11:47 Uhr »
Ich habe hierzu gerade noch einen Artikel gelesen:

http://n-tv.de/700602.html

Grüße
America_Crazy