usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zahlen fürs bevorzugte Aussteigen  (Gelesen 2354 mal)

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Jack Black

• Gast
Re: Zahlen fürs bevorzugte Aussteigen
« Antwort #1 am: 19.07.2012, 23:10 Uhr »
Fände ich super - sollen die Hektiker doch zur Kasse gebeten werden, 20$ ist noch viel zu billig. Und im Gegenzug noch eine "Prämie" für Spätaussteiger - dann wäre es perfekt!

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #2 am: 20.07.2012, 01:17 Uhr »
Hi,

scheinbar geht es hier um die Billig-Airlines - was natürlich nicht bedeutet, daß die anderen auf den Zug aufspringen.

Da ich überwiegend den Flieger wähle um an meinen Urlaubsort zu kommen, zudem in der Holzklasse eh meist relativ hinten sitze (bei BA bevorzugt in den 3 letzten Reihen :wink:) stört es mich nicht im geringsten wenn die vorderen daher eher aussteigen.

Meinen Erfahrungen nach sind ganz vorne eh First- bzw. die Business-Plätze. Die zahlen i.d.R. auch entsprechend für diese Plätze. Viele sind oft nicht zum Vergnügen unterwegs, warum soll man die jetzt noch extra abkassieren?

An den Traum wer als letzter aussteigt, bekommt eine Prämie - glaubt doch keiner. :lachroll:
(Beispiel: Die Flugpreise sind auch nicht billiger geworden, als das 2. Gepäckstück kostenpflichtig wurde)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 20.07.2012, 07:03 Uhr »
Würde mich mal interessieren wie man das managen will, wenn von hinten nachgedrängelt wird.....
No retreat, no surrender !

RainerS.

• Silver Member
« Antwort #4 am: 20.07.2012, 07:17 Uhr »
Würde mich mal interessieren wie man das managen will, wenn von hinten nachgedrängelt wird.....

na die sitzgurte werden, ähnlich wie bei ner achterbahn, zentral von den flugbegleitern geöffnet,
dann werden nach der landung erst nur die geöffnet die für den schnellen ausstieg bezahlt haben ...   :P
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 20.07.2012, 08:01 Uhr »
Oder die Bezahler bekommen ein rotes Bändchen um den Arm, wie im AI Hotel. Beim Ausstieg wird das dann kontrolliert, wenn Du ohne Bändchen erwischt wirst, musst Du nachzahlen plus 10$ Strafgebühr :roll:
Viele Grüße
Katrin

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #6 am: 20.07.2012, 14:36 Uhr »
Das können sie von mir aus wirklich gerne einführen.

Meistens bin ich echt einer der letzten, die das Flugzeug verlassen und am Gepäckband darf ich trotz großer Trödelei noch immer auf mein Gepäck warten. Daher: Warum sollte ich als erster raus wollen?

Aber dieses Phänomen beobachte ich auch immer im Zug. Kaum wurde ausgerufen, in wenigen Minuten erreichen wir Hintertupfingen Hauptbahnhof, schon stehen sie Schlange an der Tür.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #7 am: 20.07.2012, 17:49 Uhr »
....ist doch nur die logische Konsequenz für Premium - Flieger  die bei DELTA auch schon eine eigene Überholspur beim Check-In haben. Also auch zukünftig zahlen wenn man den Flieger schneller verlassen darf...   Irgendwie muss man sich doch vom Normal-Holzklassen-Volk abgrenzen....   :wink:

Jack Black

• Gast
« Antwort #8 am: 20.07.2012, 18:08 Uhr »
An den Traum wer als letzter aussteigt, bekommt eine Prämie - glaubt doch keiner. :lachroll:

Ach männo - man wird doch wohl träumen dürfen. Ich steige nämlich immer als letzter aus - mache ich aber bei der Immigration oder (in Heathrow) am Security Check wieder mehr als gut.  :lol:

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 20.07.2012, 18:19 Uhr »
Aber dieses Phänomen beobachte ich auch immer im Zug. Kaum wurde ausgerufen, in wenigen Minuten erreichen wir Hintertupfingen Hauptbahnhof, schon stehen sie Schlange an der Tür.

Das ist aber ein bisschen was anderes, denn manchmal weiß man nicht, wie schnell der Bahnhof kommt, ob vielleicht mal wieder eine Ausgangstür defekt ist, und und und. Und ist man nicht rechtzeitig da, fährt der Zug weiter.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22, '23, '24, '25
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22, '24, '25
Australien: '16, '17, '24/'25, '25

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #10 am: 20.07.2012, 22:28 Uhr »
Zitat:    Laut einer Befragung würden gewisse Passagiere bis zu 20 Dollar zahlen, nur um als Erste aus dem Flugzeug zu kommen.

Wie ist das zu verstehen?  Bezieht sich das auf die ersten 10 Passagiere, oder auf die ersten 50 ?
Gibt es Unterschiede bei den Fluggesellschaften zu dem Thema "die Ersten"
Sind Staffelungen bei den Gebühren innerhalb der Reihenfolge sinnvoll?
Was machen die Ersten solange am Kofferband?

Viele Fragen, die geklärt werden möchten. :zwinker:

LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 20.07.2012, 22:53 Uhr »
Zitat:    Laut einer Befragung würden gewisse Passagiere bis zu 20 Dollar zahlen, nur um als Erste aus dem Flugzeug zu kommen.

Wie ist das zu verstehen?  Bezieht sich das auf die ersten 10 Passagiere, oder auf die ersten 50 ?

Ist wahrscheinlich wie bei Ryanair. Da gibt es doch auch die sogenannten "Ersten", die einsteigen dürfen. Ich habe mich da auch schon immer gefragt, was denn eigentlich ist, wenn nun theoretisch alle Passagiere "Priority Boarding" gebucht haben...
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22, '23, '24, '25
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22, '24, '25
Australien: '16, '17, '24/'25, '25

Jack Black

• Gast
« Antwort #12 am: 20.07.2012, 23:02 Uhr »
Ich habe mich da auch schon immer gefragt, was denn eigentlich ist, wenn nun theoretisch alle Passagiere "Priority Boarding" gebucht haben...

Die gleiche Frage stelle ich mir auch immer, seit ich gelesen habe, dass es in amerikanischen Freizeitparks diese Front-of-Line oder auch Fast Passes zu kaufen gibt  - was ist denn, wenn das jeder kauft?

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #13 am: 21.07.2012, 10:18 Uhr »
Ich habe mich da auch schon immer gefragt, was denn eigentlich ist, wenn nun theoretisch alle Passagiere "Priority Boarding" gebucht haben...

Die gleiche Frage stelle ich mir auch immer, seit ich gelesen habe, dass es in amerikanischen Freizeitparks diese Front-of-Line oder auch Fast Passes zu kaufen gibt  - was ist denn, wenn das jeder kauft?

Könnte im Hauen und Stechen enden.  :roll:

LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #14 am: 23.07.2012, 10:53 Uhr »
Was machen die Ersten solange am Kofferband?

Na, die nehmen ihren Koffer auch als erstes und hauen ab.
Denn das wird dann als nächstes eingeführt, die Gebühr dafür, dass der eigene Koffer auch als erstes aufs Band gelegt wird.  :lol:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de