usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zahlen fürs bevorzugte Aussteigen  (Gelesen 2344 mal)

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Zahlen fürs bevorzugte Aussteigen
« Antwort #15 am: 23.07.2012, 12:10 Uhr »
Ich habe mich da auch schon immer gefragt, was denn eigentlich ist, wenn nun theoretisch alle Passagiere "Priority Boarding" gebucht haben...

Die gleiche Frage stelle ich mir auch immer, seit ich gelesen habe, dass es in amerikanischen Freizeitparks diese Front-of-Line oder auch Fast Passes zu kaufen gibt  - was ist denn, wenn das jeder kauft?

Könnte im Hauen und Stechen enden.  :roll:

.....nööö dann gibt's den Premium Fast Passes, dann den Super - Premium - Fast Passes ,   Leute kreativ denken!   Irgendwie muss man ja Leute mit Geld (und die sich dafür halten), zeigen dass sie etwas besonders sind ....  auch im abkassieren....   :wink:

gabenga

• Gold Member
« Antwort #16 am: 23.07.2012, 15:03 Uhr »
Könnte im Hauen und Stechen enden.  :roll:
Nö, einfach die Anzahl der Pässe limitieren.

Das Ein- und Aussteigen in einen Flieger ist rational sowieso nicht nachzuvollziehen.

Eine Gebühr für das schnellere Aussteigen brauche ich nicht. Wenn ich eine "short connection" habe soll das die Fluggesellschaft für mich regeln bzw. mit entsprechende Anweisungen geben und ansonsten stehe ich im Gepäckband auch gerne in der 2ten Reihe. Ich bin groß genug um den anderen über die Schulter zu sehen.

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #17 am: 23.07.2012, 17:31 Uhr »
.....nööö dann gibt's den Premium Fast Passes, dann den Super - Premium - Fast Passes ,   Leute kreativ denken!   Irgendwie muss man ja Leute mit Geld (und die sich dafür halten), zeigen dass sie etwas besonders sind ....  auch im abkassieren....   :wink:

Das könnte dann so aussehen:  Die erste Gruppe bekommt blaue Armbändchen, die zweite Gruppe grüne Armbändchen usw.    :lol:

Ordnung muss sein!

LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.