usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit Tempo 70 über Highways – das ist Meditation  (Gelesen 1668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.602
  • Don't Mess with Texas
Mit Tempo 70 über Highways – das ist Meditation
« am: 29.05.2015, 11:53 Uhr »
Hi!

Zitat
Staub, Rollsplitt, Schlaglöcher – aber dafür die populärste Aussicht: Unser Autor reiste im Ford Mustang durch die Wüsten von Nevada und Arizona – und genoss vor allem die Leere. Ein Roadmovie.
welt.de

Gruß Hener


Wat mutt, dat mutt

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Mit Tempo 70 über Highways – das ist Meditation
« Antwort #1 am: 29.05.2015, 21:39 Uhr »
he he... cool.
Meine "Mimi" hiess 2014 am IAD vermutlich Abhinava oder Kumari oder Lakshmi und war zudem auch noch ein Mann.
Wie auch imnmer, der - sehr nette - Typ hat mir auch einen Mustang aufgeschwatzt. Für einen moderaten Aufpreis. Das Ford-Monster habe ich dann 5 Tage benutzt um die 4.3 Meilen vom Hotel zum Kunden zu fahren... und abends zurück. War trotzdem fein, mal sowas zu fahren. Zudem hatte ich ja noch ein Wochenende im Shenandoah National Park. Da darf man natürlich auch nicht schnell fahren, aber der hat massig Kurven. Und da hat das Pony dann richtig Spass gemacht :)
Auch mit 70 mph.

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Mit Tempo 70 über Highways – das ist Meditation
« Antwort #2 am: 29.05.2015, 21:50 Uhr »
Ja, und wenn man nicht brav auf seiner Spur fährt, gips eine Helmschelln  :wink:

www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=6Fs