usa-reise.de Forum

Autor Thema: Groupon.com  (Gelesen 12517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Groupon.com
« am: 11.09.2012, 15:21 Uhr »
Hallo,

ich wollte mir über groupon.com Tickets im Angebot kaufen und das hat leider nicht funktioniert. Bei der Eingabe der Kreditkartendaten kann man Germany nicht eingeben oder anklicken und somit meldet das System jedes Mal, dass die Daten nicht stimmen (Deleware etc. nichts hat geklappt). Hat da jemand eine Lösung ? Oder könnt Ihr alle nicht bei Groupon .com kaufen ?

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Groupon.com
« Antwort #1 am: 11.09.2012, 16:30 Uhr »

Ich habe schon einige Gutscheine bei Groupon.com gekauft (und eingelöst),
hatte dabei auch nie Probleme mit der Kreditkarte (mastercard). Ich habe
wie immer DE eingegeben und das hat auch geklappt.  :zuck:

Gaby

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Groupon.com
« Antwort #2 am: 11.09.2012, 18:17 Uhr »
Hallo,

wie lange hat das bei Dir gedauert, bis der Gutschein ausgestellt wurde?
Ich habe es vor einigen Minuten noch einmal probiert und habe kurz darauf eine SMS meine Bank erhalten, dass ein Dollar von Groupon angefragt wurde. Die Anfrage steht lt. SMS auf O.K.. Wenn ich mich aber bei Groupon einlogge, steht dort, dass es "trouble" mit meiner Karte gibt. Einen Gutschein habe ich bisher auch nicht erhalten. Bin ich zu ungeduldig oder was mache ich jetzt noch falsch ?

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Groupon.com
« Antwort #3 am: 11.09.2012, 19:19 Uhr »

Den Gutschein gibt es doch erst, wenn der deal abgelaufen ist, wie bei Groupon.de auch.
Normalerweise erhälst du erstmal eine Bestätigungsmail nach Kauf.

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Groupon.com
« Antwort #4 am: 11.09.2012, 19:22 Uhr »
Mh - ich hab auch vor dem letzten Urlaub bei Groupon.com nen neuen Account aufgemacht (den von groupon.de konnte ich nicht nutzen) und habe dann was gekauft.

Was ich allerdings nicht mehr weiß ist, ob ich möglicherweise mit Paypal gezahlt hatte (ich weiß nichtmal, ob es die Möglichkeit mit Paypal gab...).

Gutschein gabs nach Ablauf des Deals unverzüglich. Einlösung hat problemlos geklappt (wir waren fasziniert - die Codes werden in den Läden über ne App mit dem Smartphone gescannt).

Antje

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Groupon.com
« Antwort #5 am: 13.09.2012, 14:26 Uhr »
Leider hat es nicht funktioniert. Sobald ich aber wieder etwas sehe, was mich interessiert, starte ich einen erneuten Versuch.

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Groupon.com
« Antwort #6 am: 16.09.2012, 17:02 Uhr »
Noch einmal probiert, aber keine Chance. Obwohl von meiner Kreditkartenstelle das o.k. gegeben wird, bekomme ich den Deal nicht. Eine Zahlung via Paypal kann ich bei Groupon.com/Las Vegas nicht finden. Auf email hat Groupon sehr schnell und freundlich geantwortet und mitgeteilt, dass ich dort aus Germany nicht kaufen könnte. Schade. Groupon.de finde ich völlig uninteressant.