usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1 Jahr Aufenthalt USA  (Gelesen 958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea_23

  • Gast
1 Jahr Aufenthalt USA
« am: 30.10.2006, 09:11 Uhr »
Hallo zusammen

Ich und mein Freund sind uns am überlegen, ob wir ein Jahresaufenthalt im Ausland machen sollten. Ja und jetzt sind wir uns nicht ganz einig wo, wie, wann, etc.

Unser grössts Problem ist wie, wir würden gerne arbeiten und nebenbei die sprache und das land besser kennenlernen. Nun ist das ja nicht so einfach.

Hat jemand so etwas schon mal gemacht einfach für ein jahr oder so die zelte abgebrochen und in den USA (mein Favorit) wieder aufgestellt?
Ich wäre froh über jede info und jeden Tipp, wie es am einfachsten gehen würde.

Ich hoffe auf viele Antworten

 :lol:  lg Andrea :lol:

bin auch um antworten über eMail froh: stoffel_andrea@hotmail.com

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: 1 Jahr Aufenthalt USA
« Antwort #1 am: 30.10.2006, 12:16 Uhr »
Hi Andrea,

da dies h ier ein Reiseforum ist, empfehlen ich Dir mal in folgendem Forum nachzufragen:

www.auswanderer-forum.com

Dort kann man Dir sicher fundiertere Antworten geben, insbesondere zur Visumsproblematik...

Viel Spaß in den USA!

Axel