Ihr solltet euch mal angewoehnen ausserhalb von dem ollen, ueberteuerten Walmart zu schauen. Da kaufen nur Leute, die nichts Besseres kennen.
Nichts einfacher als das - im Umfeld von Moab, Bryce, Escalante und Co. gibt es doch erst gar keinen Walmart, in den vielen Südwest Urlauben haben wir bestenfalls drei bis vier mal zusammengezählt überhaupt in einem Walmart gekauft. In den typischen Käffern von Utah usw. gibt es keine Walmarts, für Getränke reicht eigentlich auch (K-Mart oder so) eine Tanke aus. Und da gibt es aber dann auch "nur" Pellegrino (zum Apothekerpreis) und manchmal Apollinaris.
In Moab gibt es einen recht guten City Market, aber die Sprudelauswahl habe ich nicht in Erinnerung. So oder so kann man das nicht ernsthaft mit einem deutschen Getränkemarkt vergleichen, Sprudel ist eben eher selten anzutreffen und dann typischerweise oft importiert. Und ebenfalls so oder so hat man als Tourist auf der Durchfahrt eben überhaupt keine Auswahl, um "Besseres" kennenzulernen, man muss nehmen, was es gibt.