usa-reise.de Forum
Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: American_Angel am 19.05.2003, 10:59 Uhr
-
hallo :)
ich wollte nur mal anfragen, ob es möglichkeiten gibt für ca. 3 Monate in den Staaten zu Wohnen, Englisch zu lernen und nicht soviel geld dafür ausgeben zu müssen, klar ich würde jobben.. oder so was soweit man das darf! Es wäre nett von euch wenn ihr mir mal möglichkeiten nennen würdet, am besten mit gratis unterkunft und nicht so teuer! :)
liebe grüße
American Angel
-
Es gibt solche Au Pair Vermittler. Bemüh mal die Suchfunktion, das hatten wir schonmal. Oder Google mal ein bisschen.
-
um perfekt englisch zu lernen, würde ich dir amerika aber nicht unbedingt empfehlen - dort lernst du perfekt amerikanisch ;D ;D ;D
Für perfektes englisch ist doch England das beste pflaster ;)
-
gut dann perfekt amerikanisch :) :)
aupair ist mindestens 1 jahr und das ist mir zu lang, da ich in einen festen freund habe!!
lg
Anja
-
Da werden Dir wohl auch schon 3 Monate recht lang...
Es gibt als Student auch die Möglichkeit in einem National Park zu jobben, Habe damals im Redwood eine Deutsche Studentin getroffen....
Kannst ja mal sowas abklären ... :-)
-
Hallo Anja,
Du darfst in den USA nur arbeiten, wenn Du ein entsprechendes Visum mit Arbeitserlaubnis hast (in Deinem Fall benötigst Du wahrscheinlich das DS-2019 Dokument und das J-1 Visum). Geh' mal mit "Work & Travel USA" googeln, da wirst Du eine Menge Informationen finden.
Gruß aus Florida 8),
Floriana
-
:( ich glaube für mich gibts da nichts für nur 1-3 monate um besser englisch zu lernen, weil ich hab nicht studiert, nur ne ausbildung und realschule!
:( :( aber falls doch jemand was weiß bitte helfen!! (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm14.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm14.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm14.gif)
-
Hallo American Angel
Disney bietet auch Jobs fuer Europaeer. Wenn Du die Stelle bekommst, dann ist Dir das Visum sicher. Ich weiss aber nicht, wie die Mindestanstellungsdauer aussieht.
Je laenger Du bleiben kannst, desto besser wuerde Dein englisch sein.
LG Anoka
-
Hallo Anoka,
wenn ich mich nicht sehr täusche, hat die Anstellung bei Disney als Cultural Representative, auf die Du Dich wahrscheinlich hier beziehst, eine Laufzeit von 12 Monaten.
Gruß aus Florida 8),
Floriana
-
Hallo American Angel !!!!
Also falls es nicht unbedingt die USA sein müssen, um dein Englisch auf den perfekten Stand zu bringen....
schau doch einfach mal hier nach.....
http://www.wallstreetinstitute.de/
Also ich war da, und finde das Konzept einfach super... ist besser als Volkshochschule oder so... und Du lernst dort mit vielen andere "Ausländern" .... d.h. auch die diversen Dialekte :) (GB, USA, AUS Englisch usw.)
Gruss
Rattlesnake
-
Nebenbei bemerkt: 3-6 Monate reichen nicht, um perfekt englisch zu lernen....
Wie alt ist Georg W. Bush? Der kann es auch immer noch nicht...
-
Also mit dem "Mal so eben schnell Englisch lernen" in 3 bis 6 Monaten ist nichts. Auch die Vorstellung dort zu arbeiten, u mdas zu finanzieren ist illusorisch. Wenn Du nur Realschule und Ausbildung hast, dann hat Du kaum Chancen auf eine Arbeitserlaubnis. Jedenfalls nicht vor dem Hintergrund dort für maximal 6 Monate zu bleiben, nur um Englisch zu lernen. Die Qualifikationsanforderungen sind da schon höher.