Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Stimmen insgesamt: 42
Zitat von: BigDADDY am 03.07.2007, 11:44 UhrKäme auch nie auf die Idee, zum 3. Oktober oder was für einem deutschen Fest auch immer, unsere Nationalflagge zu hissen...Das würde in Deutschland ja auch an die Hitlerjahre erinnern wo für jeden Anlass, egal was, die Flaggen hochgezogen wurden.
Käme auch nie auf die Idee, zum 3. Oktober oder was für einem deutschen Fest auch immer, unsere Nationalflagge zu hissen...
Plant Ihr Euren Urlaub immer um den 4. Juli oder reiner Zufall??
Sie kann dann endlich wieder alleine Autofahren, was sie drüben in Alabama schon ein Jahr lang tun durfte, dann, mit 16 1/2 durfte sie in Deutschland noch ein halbes Jahr lang den Ami-Führerschein benutzen, dann mußte sie ein Jahr lang "in Begleitung" fahren, und nun darf sie wieder alleine! Es lebe die Bürokratie, die solche Schidbürgerstreiche hervorbringt!
Unsere Tochter soll am 01.07. das Licht der Welt erblicken. Ich wäre nicht traurig, wenn sie sich etwas verspätet und am 04.07. geboren wird (sie wird aber nicht Independence heißen ). Anderenfalls bleibt der 04.07. für mich ein ganz normaler Tag
Zitat von: RedZed am 25.06.2008, 08:26 UhrUnsere Tochter soll am 01.07. das Licht der Welt erblicken. Ich wäre nicht traurig, wenn sie sich etwas verspätet und am 04.07. geboren wird (sie wird aber nicht Independence heißen ). Anderenfalls bleibt der 04.07. für mich ein ganz normaler Tag Unsere hatte den errechneten Termin auch am 01.07.! Ich drück die Daumen!