So richtig unbekümmert bin ich noch nie in die USA gefahren. Es gefällt mir dort sehr, sehr viel n i c h t. :-X :'(
Aber letztendlich bin ich mir dann doch selbst der Nächste und fahre in dieses tolle Reiseland. Ich bin in der "unberührten" Wildnis und habe trotzdem alle Vorzüge der Zivilisation in meinem WoMo dabei. Fahren, wohin ich will und wie ich will (außer zu schnell).
Das gibt es in dem dichtbesiedelten Europa nicht. Gerade diese Nähe von Zivilisation und Wildnis ist das, was mich fasziniert.
Da nehme ich dann hin, dass nach den Ereignissen von vor einem Jahr die Anreise und die Abreise noch länger, noch umständlicher und noch lästiger geworden ist. Ja, da bin ich dann persönlich betroffen.
Aber sonst? Auch ich habe die Ereignisse im Fernsehen life gesehen. Ich glaube, es war das größte Entsetzen meines Lebens. Heute frage ich mich, wären wir alle genau so betroffen, wenn das ohne Fernsehübertragung in Peking passiert wäre?
Manchmal bekomme ich auch ein schlechtes Gefühl, dass wir uns hier im Forum nicht ein einziges Mal über die Hochwasserkatastrophe in unserem eigenen Land ausgetauscht haben. Weil an dieser Katastrophe niemand Schuld war? Wirklich nicht? Es ist wirklich fast unmöglich, bei Jedis Thema nicht politisch zu werden. Oder weil es mit USA nichts zu tun hat? Wirklich nicht? Dann seht mal unter "Sonstiges" nach, was wir dort alles absondern, was mit USA nicht zu tun hat.
Ja, Jedi, ich fahre weiterhin sehr bekümmert in die USA!
(Hmm.. Soll ich das abschicken oder nicht? :-/ Thema verfehlt? Delete? Egal! RETURN!)