usa-reise.de Forum
Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: krimkom am 19.10.2011, 12:59 Uhr
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Gerade gefunden :D
http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien/Einzelhandel-Abercrombie-And-Fitch-kommt-nach-Deutschland-25480636.html
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dass A&F auch auf deutschen Boden expandieren wollen, ist ja schon länger bekannt. Mal sehen wann der Laden dann wirklich aufmacht. Letztendlich sind die europäischen Preise (siehe der Laden in London) jedoch vollkommen überteuert...
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Hi,
ich war gestern im Europark Einkaufszentrum in Salzburg - wenn ich mich nicht irre, kommt da auch eine Filiale von A & F hin (das Logo war jedenfalls auf der Infowand, evtl. aber auch nur als Untermarke).
Grüße
Axel
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Den Hype um Klamotten von A&F kann ich nicht so ganz nachvollziehen, bin ich wohl ein paar Jahre zu alt für. :wink:
Ich war im Mai in dem Laden in London, ist gar nicht mein Stil.
Auch der A&F Ableger Hollister, der bsp. in Frankfurt in myZeil vertreten ist, ist nichts für mich (von den nett anzuschauenden Türstehern vielleicht mal abgesehen :wink: ).
Trotzdem, wenn A&F nach D expandieren will, dann sollen sie, sie werden genug Käufer finden um zu überleben.
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Haben die auch Fahrradklamotten??
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Hallo,
Haben die auch Fahrradklamotten??
so wie die Läden aufgemacht sind, höchstens für solche, die nur im Finstern und ohne Licht fahren :lol:
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Hallo,
Haben die auch Fahrradklamotten??
so wie die Läden aufgemacht sind, höchstens für solche, die nur im Finstern und ohne Licht fahren :lol:
Der ist gut. :lol:
Aber als wir in London in dem Laden waren, wollte mein Mann auch noch mal gerade zu Cotswold Outdoor ein paar Häuser weiter laufen um eine Stirnlampe zu kaufen. :lol:
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Ich kriege schon Kopfweh wenn ich an so einem Laden vorbei gehe.
Laute, basslastige Musik die aus einer dunklen Höhle kommt!
Das ist nix für mich.
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Und wenn man rauskommt, riecht man noch stundenlang nach diesem Duft, den die da versprühen, selbst wenn man nichts aus dem Laden mitnimmt...
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Und ich bedauernswertes Geschöpf musste in den letzten Wochen in mindestens 8 A&F Läden und den Gestank ertragen. Mittlerweile kenne ich sowohl das Angebot als auch die in allen Läden gleiche Musik auswendig.
In die letzten Läden bin ich nur noch zum Bezahlen rein und schnellstens wieder raus. Nun hat sich mein Sohn auch noch das Parfüm gekauft, das darf er zu Hause aber erst ab Haustür benutzen :wink:
Die Geschmäcker sind halt........
Gaby
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Den Hype um Klamotten von A&F kann ich nicht so ganz nachvollziehen, bin ich wohl ein paar Jahre zu alt für. :wink:
Ich war im Mai in dem Laden in London, ist gar nicht mein Stil.
Geht mir mittlerweile auch so. Vor Jahren kannte hier niemand A&F, da habe ich mir Sachen von dem Laden am Southstreet Seaport in NYC gekauft. Da war das eine recht unbekannte Marke mit nur wenigen Läden. Die Preise waren zwar nicht spotbillig, aber doch deutlich niedriger als heute und auch der Style war mehr auf sportlich-casual, weniger auf jung-trendy.
Mittlerweile wurde alles verändert: Marketing, Läden, Design, Style und Preise. Mir gehts auf den Nerv. Allein schon das extreme Musikgedröhne und der Parfümgestank (man kanns anders nicht nennen) in den größeren Läden.
Früher habe ich sogar online aus USA Waren bestellt. Die Zeiten sind lange vorbei.
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Hallo,
ich gestehe dass ich ausschließlich A&F und Hollister trage aber dies nie in Deutschland kaufen würde. Die Preise sind einfach unverschämt. Einen Grund mehr zweimal pro Jahr in die USA zu fliegen !
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Ich dachte ja, dass mein Cousin, der als trendy Mittzwanziger wahrscheinlich noch voll in die Zielgruppe fällt, dort seine noch nicht ansatzweise verdiente Rente verbraten würde, als er im Sommer in den USA war. Aber nix da, A & F trage ja inzwischen jeder, das sei ja nichts besonderes mehr. Statt dessen hat er sich auf American Outfitter gestürzt (wenn ich es jetzt nicht verwechsele), denn das gibt es in Deutschland schließlich nicht...
Will sagen: Wer weiß, ob die in Deutschland nicht auf die Nase fallen, wenn sie hier kein Geheimtipp mehr sind und so viele sich über das Zeug sowieso schon lustig machen und es zudem offensichtlich eine Menge kosten wird außerhalb der USA.
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Will sagen: Wer weiß, ob die in Deutschland nicht auf die Nase fallen, wenn sie hier kein Geheimtipp mehr sind und so viele sich über das Zeug sowieso schon lustig machen und es zudem offensichtlich eine Menge kosten wird außerhalb der USA.
dann schau dir mal die Schlangen vor dem Hollister-Laden im Centro Oberhausen an (oder ist das nicht mhr so schlimm?).
Ich denke in den USA ist der Zenit von A&F wohl schon überschritten, deshalb expandiert das Unternehmen ja nun nach Europa, um den Umsatz und Gewinn und damit auch die Aktie zu stabilisieren!
Tschau
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Hallo,
Ich denke in den USA ist der Zenit von A&F wohl schon überschritten, deshalb expandiert das Unternehmen ja nun nach Europa, um den Umsatz und Gewinn und damit auch die Aktie zu stabilisieren!
so etwas kann ganz schön in die Hose gehen; ein Geschäftsmodell, das in den USA funktioniert (hat), muß bei unveränderter Übertragung in Europa noch lange keine ausreichende Akzeptanz finden - erst recht, wenn es sich schon überlebt hat.
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gestern kam ein Artikel bei uns in der lokalen Zeitung über a & f. Es soll dieses Jahr noch die Eröffnung des Ladens auf der Düsseldorfer Kö erfolgen.
Übrigens: ich liebe dieses Parfüm. Ein Musseinkauf wenn ich in den USA bin :D
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so etwas kann ganz schön in die Hose gehen; ein Geschäftsmodell, das in den USA funktioniert (hat), muß bei unveränderter Übertragung in Europa noch lange keine ausreichende Akzeptanz finden - erst recht, wenn es sich schon überlebt hat.
Siehe Wal-Mart. Da hat es auch nicht funktioniert !
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Hollister finde ich fast noch schrecklicher als A&F. Seitdem die das DKNY-Wandgemälde in NYC/SoHo mit ihrer öden Werbung übermalen haben lassen, sind sie eh unten durch.
Ich denke dennoch, dass beide Marken hier in Deutschland laufen werden. Hier laufen noch ganz andere Sachen, wo man sich auch fragt. Klamotten sind halt Geschmackssache und je nach Szene kann man mit einer Marke auch noch was hermachen oder nicht und das ist ja gerade bei Jugendlichen nicht so unwichtig.
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Ich denke auch, dass sich A&F hier duchsetzen werden. Es soll ja Leute geben, die ihr Urlaubsziel danach auswählen, ob dort ein A&F-Shop in der Nähe ist. Die Marke ist bei Klamotten bei der jüngeren Generation ungefähr das, was Apple bei den Handys ist.
Mein Geschmack ist es nicht, ich finde die Klamotten einfach nur hässlich und überteuert. Als ich das A&F-Logo zum ersten mal gesehen habe dachte ich, dass das T-Shirt vom Grabbeltisch bei Kik kam. So kann man sich irren! Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.
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Mich stört es nicht, dass es die Marke bald in D gibt. Ist auch nicht mein Ding - ich bin da einfach zu Alt für. Is wirklich was für 20 Jährige oder 40-jährige Berufsjugendliche, die kurz vor der Midlife-Crisis stehen. :P
Ich verstehe daher auch nicht, warum da so ein Hype drum gemacht wird. Letztes Jahr in New York kam ich an einer Megaschlange von Leuten vorbei, die auf dem Bürgersteig ca. 100 Meter vor einem Gebäude standen. Ich dachte erst, da gibbt's was umsonst und siehe da: das war ein A & F Laden. Ich kann hierbei nur mit dem Kopf schütteln . . . Ich denke, wenn es die Läden bald überalle gibt, lässt der Hype schnell nach - ich denke da z.B. an Benetton in den 80ern. Das zieht doch heute auch niemand mehr an und damals standen die Leute Schlange.
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wir werden sehen. Hype ist eins, geschäftlicher Erfolg was anderes. Vor ein paar Jahren ging auch schon Gap auf die Bretter. Die deutsche Handelslandschaft ist sehr dicht, da haben es Newcommer oft schwer. Und sie müssen eine kritische Masse erreichen, um Gewinn zu machen. Mal schauen.
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Hallo,
Vor ein paar Jahren ging auch schon Gap auf die Bretter. Die deutsche Handelslandschaft ist sehr dicht, da haben es Newcommer oft schwer.
man erinnere sich auch an OVS/Oviesse (kann sich da überhaupt noch jemand erinnern? - jedenfalls sind die in Italien immer noch sehr erfolgreich und bei uns total baden gegangen)
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Will sagen: Wer weiß, ob die in Deutschland nicht auf die Nase fallen, wenn sie hier kein Geheimtipp mehr sind und so viele sich über das Zeug sowieso schon lustig machen und es zudem offensichtlich eine Menge kosten wird außerhalb der USA.
dann schau dir mal die Schlangen vor dem Hollister-Laden im Centro Oberhausen an (oder ist das nicht mhr so schlimm?).
Tschau
Vor ein paar Wochen war ich mal wieder auf der Zeil in Frankfurt. Den Hollister-Laden in MyZeil kannte ich eigentlich nur mit Schlange davor. Beim letzten Bummel durch MyZeil gab es keine Schlange vor dem Hollister-Laden (war aber auch ein Freitag, sonst war ich Samstags dort).
Ein paar Arbeitskolleginnen von mir fahren regelmässig zum Shoppen nach Frankfurt und berichten dann schon mal wie toll es war, dass sie nur 20 min. vor dem Laden warten mussten. :lol:
Es gibt wohl noch immer Warteschlangen aber wohl nicht mehr so extrem wie nach der Eröffnung als man vor Hollister ähnlich lange warten musste wie an manchen Fahrgeschäften in Vergnügungsparks. :shock:
Ich denke auch, dass A&F einiges an "Exclusivität" verlieren werden wenn die Klamotten in D erhältlich sind. Aber ich glaube trotzdem dass sie sich erfolgreich platzieren können, für Klamotten geben die Teens & Twens nunmal gutes Geld aus. Und ich kenne auch einige Leute die mit Mitte-Ende 40 noch bei Hollister einkaufen, und das ganz freiwillig für sich selbst und nicht nur weil die Kinder unbedingt in den Laden rein wollen.
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oder 40-jährige Berufsjugendliche, die kurz vor der Midlife-Crisis stehen. :P
Da gehöre ich dazu und zwar gerne. Wenn ich sehe wie heute die meisten 40-45 herumlaufen da kommt mir das grosse Kotzen, da gibt es zum Glück doch noch etwas auch für ältere Menschen mit der entsprechenden Figur bei A & F oder Holllister
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Aber was ist denn so toll an dem Zeug, außer dass man es trägt, wenn man nicht "das große Kotzen" bei anderen auslösen möchte und die "entsprechende Figur" dafür hat?
Ich weiß nicht, aber ich bin mir sehr sicher: Auch als Abiturientin hätte man mich wahrscheinlich eher noch dafür bezahlen müssen als lebendes Werbeplakat herumzulaufen... Oder geht es nach dem Motto: "Einen schönen Menschen kann nichts entstellen?"
Da erinnere ich mich an den Spruch eines Lehrers gegenüber einer Mitschülerin in der zweiten Hälfte der 80er: "Ich hoffe, Sie haben mindestens ebensoviel Esprit im Kopf wie auf dem T-Shirt."
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"Ich hoffe, Sie haben mindestens ebensoviel Esprit im Kopf wie auf dem T-Shirt."
Deswegen trage ich "Boss" auf'm Pulli :lol:
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Nun, grosse Markenlabels gibt es auch bei anderen Herstellern.
Ich trage z.B. sehr gerne Tommy Hilfiger und da prangt auch bei einigen Stücken unübersehbar das Logo von Tommy Hilfiger Denim bzw. der Hilfiger-Schriftzug auf dem Kleidungsstück. Andere Kleidungsstücke der Kollektion wiederum ziert nur das unauffällige kleine Label und man kann die Kleidung nicht mit einem Blick als TH identifizieren.
Bei Freizeitkleidung darf das Markenlabel ruhig sichtbar sein. Bei Kleidung die ich auch ins Büro anziehen möchte, lieber dezenter.
Mit Hollister und A&F kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ich glaube nicht, dass die nur Kleidungsstücke mit plakativem Markenlogo haben.
Edit: für Hollister wollte ich das mit den überdimensionalen Markenlogos mal gerade im Online-Shop nachschauen, dabei habe ich aber nicht die offizielle Website erwischt, sondern diese:
http://www.hollister.com/germany/ :lol: :wink:
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Deswegen trage ich "Boss" auf'm Pulli :lol:
Hehee, davon hatte ich auch mal 2 oder 3 Stück.
Das ist aber schon über 20 Jahre her :D
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...diesen Hype gab´s ja vor einiger Zeit auch mit den überteuerten Ed Hardy Klamotten
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American Outfitter gibt es docvh auch in D. Zumindest meine ich in Hamburg und auch Berlin schon jeweils einen Shop gesehen zu haben!
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Halt die Wutz am Ohr... Schlange stehen, um in einen Klamottenladen rein zu kommen???? Sind die Bediensteten dort alle wohlgeformt, jung und NACKIG??? :shock:
Ich lebe ja auch eher nach dem Motto: Leben und leben lassen. Aber manchmal schüttel selbst ich den Kopf... Im Leben würde ich nicht für Klamotten anstehen, ich war in Florida jetzt mal in so einem Aberzombie und Bitch drinne, nur mal gucken, mir fehlte noch ein Zip-Hoodie, schön dick fürn Winter... Gekuckt hab ich... ziemlich blöde... Dunkel, laut und Zombies waren auch drinne... :shock:
Nee, nicht meine Welt... Ed Hardy war es auch nie, zu schrill, zu teuer, zu prollig...
Dann doch wie immer... Levis, Chucks und halt irgendein T-Shirt... Ohne Schlange stehen und ohne Taschenlampe... :wink:
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Da gehöre ich dazu und zwar gerne.
Ist doch auch OK so . . . Jeder soll tragen, was er mag.
Aber: wenn jemand zwischen 40 und 45 gut aussehen möchte, muss er nicht unbedingt was von A&F oder Hollister tragen :wink: Da gibt's auch was Anderes, ohne gleich wie ein Eimer auszusehen.
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Halt die Wutz am Ohr... Schlange stehen, um in einen Klamottenladen rein zu kommen???? Sind die Bediensteten dort alle wohlgeformt, jung und NACKIG??? :shock:
Ich lebe ja auch eher nach dem Motto: Leben und leben lassen. Aber manchmal schüttel selbst ich den Kopf... Im Leben würde ich nicht für Klamotten anstehen, ich war in Florida jetzt mal in so einem Aberzombie und Bitch drinne, nur mal gucken, mir fehlte noch ein Zip-Hoodie, schön dick fürn Winter... Gekuckt hab ich... ziemlich blöde... Dunkel, laut und Zombies waren auch drinne... :shock:
Nee, nicht meine Welt... Ed Hardy war es auch nie, zu schrill, zu teuer, zu prollig...
Dann doch wie immer... Levis, Chucks und halt irgendein T-Shirt... Ohne Schlange stehen und ohne Taschenlampe... :wink:
Herrlich, auf den Punkt :lol:
Aber in der Tat, jeder wie er es mag.
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Ich, Mutter von 2 (17+19 jährigen) Jugendlichen finde diese Diskussion prima.
Bevor wir vor 4 Jahren das 1. Mal in die USA geflogen sind, kannte ich A&F und Hollister auch nicht. Dort lernte sie dann recht schnell kennen. Zu USA Preisen, meist noch reduziert, kann ich damit auch leben. Hier ist es schon recht teuer, wenn man eben USA Preise gewohnt ist.
Mittlerweile gibt es ganz bei uns in der Nähe (Ludwigshafen) einen Hollister. Dort gibt es das "Schlangenproblem" auch. Geht man aber an einem ganz normalen Vormittag in die Rheingalerie herrscht gähnende Leere.
Bei unserem diesjährigen USA Trip, der leider seit 1 Woche vorbei ist, haben die Jungs sich wieder gut eingedeckt. Ich finde das auch ganz bequem, dann ist das Shoppingthema mal wieder für eine ganze Weile erledigt.
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Also, die A&F Sachen kann man von der Qualität nicht mit den Ed Hardy Sachen
vergleichen, Ed Hardy Sachen sind für mich schrill bunte Putzlappen. In den USA
auch immer wieder bei Ross zu finden. A&F sind teilweise sehr gut verarbeitet und
auch von der Stoffqualität nicht schlecht, so wie früher Dickies. Außerdem sind sie
superschmal geschnitten, was für einen 1,85 Menschen, der 60kg wiegt, natürlich
ideal ist.
Ich bin daher auch froh, dass mein Sohn sich dies Jahr erstmal zu akzeptablen Preisen
eingedeckt hat und habe meinen älteren Sohn auch ein Shirt aus dem Sale für 12$
mitgebracht. Der ist allerdings - mittlerweile - so gestrickt, dass es ihm egal ist,
ob eine Marke auf dem Shirt prangt, freut sich natürlich trotzdem über Lacoste und
Lauren Polos. Meine Koffer vollzubekommen, habe ich nie Probleme. :wink:
Gaby
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Also, die A&F Sachen kann man von der Qualität nicht mit den Ed Hardy Sachen
vergleichen, Ed Hardy Sachen sind für mich schrill bunte Putzlappen. In den USA
auch immer wieder bei Ross zu finden. A&F sind teilweise sehr gut verarbeitet und
auch von der Stoffqualität nicht schlecht, so wie früher Dickies. Außerdem sind sie
superschmal geschnitten, was für einen 1,85 Menschen, der 60kg wiegt, natürlich
ideal ist.
Ich bin daher auch froh, dass mein Sohn sich dies Jahr erstmal zu akzeptablen Preisen
eingedeckt hat und habe meinen älteren Sohn auch ein Shirt aus dem Sale für 12$
mitgebracht. Der ist allerdings - mittlerweile - so gestrickt, dass es ihm egal ist,
ob eine Marke auf dem Shirt prangt, freut sich natürlich trotzdem über Lacoste und
Lauren Polos. Meine Koffer vollzubekommen, habe ich nie Probleme. :wink:
Gaby
Von Ed Hardy gab gibt es immer noch tolle sachen,leider viel zu teuer und das Image ist im ars.. Mein jetzt nicht die Sachen was es bei Ross usw. gibt.
Die A&F Sachen sind wirklich von guter Qualität und super geschnitten. Die Jugend trägt halt den Riesen Elch vorne drauf damit jeder sieht was man hat,für die "älteren" gibt es auch dezenter:)
Natürlich sind die Shops Geschmacksache,aber mal was anderes...
Zum Parfüm: kein Armani, Boss hält so lange wie A&F -sogar nachm waschen :wink:
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im Internet wird man nun auch schon auf die deutsche A&F-Seite umgeleitet. Schaut euch da mal die Preise an. Heftig!
http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=11556&storeId=19159&langId=-3&topCategoryId=84605&categoryId=87671&parentCategoryId=84571
Ich bleibe schön dabei mir die Sachen in den USA zu kaufen.
Tschau
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110€ für einen Zip Hoodie, 84€ für ein Polo Hemd, T-Shirts gehen ab 38€ los... Den Hammer finde ich allerdings die FlipFlops für 60 -in Worten- SECHZIG Euro! :shock:
Die auf den Bildern, sehen ganz genau so aus, wie die, ich ich in Florida beim Gap gekauft habe... So fürn Urlaub zum runterlatschen... Beim Onkel Gap habe ich noch nicht mal 10 Dollar bezahlt... Gut, stand halt Gap drauf auf der Fläche, wo die Füße normal alles verdecken...
RentierPulli für 220€ ist auch nicht schlecht... Wenn es denn echtes Rentier ist, von Eskimos einhändig und mit verbundenen Augen gefangen...
Der Klassiker für den Winter, ist ja die Wollmütze, immer gerne genommen -auch von mir- allerdings sicher nicht für 48€... :shock:
Und ne Schlafhose für gerade mal 84€... ZUM SCHLAFEN!
Zum Glück ist das alles Geschmackssache, wäre ja auch blöde anzusehen, wenn jeder die gleichen Klamotten trägt. :roll:
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Na, da freu´ ich mich ja noch mehr. Das Summit Rock in grün online
für 38€, im Sale in Las Vegas in der Fashion Show Mall für 11,36$ + Tax!!!!
Die Gewinnspannen sind ja riesig, ob die zu den Preisen wirklich die erwarteten
Umsätze erreichen??
Gaby
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RentierPulli für 220€ ist auch nicht schlecht... Wenn es denn echtes Rentier ist, von Eskimos einhändig und mit verbundenen Augen gefangen...
:lol: :hand:
Die Gewinnspannen sind ja riesig, ob die zu den Preisen wirklich die erwarteten
Umsätze erreichen??
da sollen die Europäer mal wieder Hammerpreise zahlen, damit die Preise in den USA gedrückt werden können und das Unternehmen doch noch ausreichend Gewinn abwirft um die Aktionäre zufrieden zu stellen...
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Ich glaube nicht, dass die Preise hier die Preise in den USA runter holen. A&F haben - als sie Trend wurden - auch in den USA kräftig bei den Preisen angezogen.
Letztlich hat jeder Markt sein Gefüge und wenn man sich hier nicht als Billigware etablieren will, dann setzt man die Preise eben höher an. Letztlich auch eine Frage von Marketing und natürlich auch von gewünschter Kundschaft. Manchmal ist der Status einer Ware ja auch direkt vom Preis abhängig.
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Mein Sohn hat mir jetzt berichtet, warum - u.a. - die Preise so hoch sind.
Die Fertigung erfolgt - wie immer - in Billiglohnländern, aber der Versand erfolgt
dann nicht über deutsche Versandfirmen - wie bei anderen amerik. Firmen üblich -
direkt zum deutschen Kunden. Die Waren werden erstmal in die USA
geliefert und von dort dann direkt an den Endverbraucher, was natürlich die Zollkosten
entsprechend erhöht.
Gaby
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Das Konzept von dieser Kette funktioniert auch nur, weil es neu ist, ähnlich wie vor einigen Jahren bei "Ed Hardy" oder vor noch längerer Zeit bei "FUBU". In zwei, drei Jahren sind die Sachen dann total "uncool".