usa-reise.de Forum

Autor Thema: amerikanische Lampen  (Gelesen 20356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: amerikanische Lampen
« Antwort #120 am: 26.11.2008, 20:09 Uhr »
Aber ich denke wir sind uns einig, dass man eben in Deutschland leider auch viel ungerechte Kritik gegenueber Amerika hoert, die ueber das Mass der berechtigten Kritik weit hinausschiesst.
Ich bin seit geraumer Zeit in der Community eines großen Zeitungsverlages unterwegs, wo ich unter dem Nick EasyAmerica ein paar bebilderte Reiseberichte einstellen wollte. Erst später habe ich dort ein großes, vorwiegend politisches Forum entdeckt.

Dort habe ich ein paar völlig harmlose Postings zu Alltagsfragen abgesetzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der linke Mob wegen meines Nicks über mich hergefallen sind.

Zunächst war ich schockiert und wollte die Redaktion bitten, meinen Nick zu ändern. Inzwischen habe ich es mir allerdings überlegt und betreibe quasi Studien darüber, was ein einfacher Nick bei vorwiegend linken Fanatikern so alles bewirken kann. Ich ahne jetzt, wie schlimm es sein muss, wegen seiner Hautfarbe, seines Glaubens, seines Geschlechts oder seiner Rasse diskriminiert zu werden. Bei mir ist es ja nur der Nick, den ich jederzeit ablegen kann. :?
Viele Grüße
Heinz

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: amerikanische Lampen
« Antwort #121 am: 27.11.2008, 03:00 Uhr »
Und im Sinne der Ueberwindung selbstaufgebauter Schranken sage ich jetzt einfach mal: Happy Thanksgiving, y'all!

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: amerikanische Lampen
« Antwort #122 am: 27.11.2008, 05:28 Uhr »
Hi Andre,

Und im Sinne der Ueberwindung selbstaufgebauter Schranken sage ich jetzt einfach mal: Happy Thanksgiving, y'all!

... and back at you. Happy Thanksgiving to you and your loved ones! And, of course, to everyone else celebrating Thanksgiving.

Floriana