usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisekaffeemaschine  (Gelesen 758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Reisekaffeemaschine
« am: 23.01.2003, 18:17 Uhr »
Habe im Zubehörhandel schon öfter Kaffeemaschinen für's Auto gesehen.
Frage: wer hat Erfahrungen mit diesen Maschinen? Sind sie das Geld wert oder einfach nur nervender Ballast?
Wie sind sie im Auto zu fixieren?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Jonah

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Reisekaffeemaschine
« Antwort #1 am: 24.01.2003, 07:50 Uhr »
Hallo Big Daddy,

hatte mal so ein Teil und war einigermaßen zufrieden. Die wird an den Zigarettenanzünder angeschlossen (na gut, das ist klar) und meine hatte Saugnäpfe zum Befestigen auf dem Armaturenbrett. Problem war nur, daß man Kaffee nur während des Stillstandes des Wagens zubereiten konnte und irgendwie hat das dann schon wieder keinen Sinn gemacht. Habe jedoch von einem Bekannten gehört, daß mittlerweile geschlossene Systeme auf dem Markt sind, die selbst bei "kurvenreichster" Fahrt nichts daneben gehen lassen.

Gruß Jonah