usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tragt Ihr Western Boots?  (Gelesen 2543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Tragt Ihr Western Boots?
« Antwort #15 am: 14.11.2006, 13:49 Uhr »
Hab so Dinger nicht und kann mir auch nicht vorstellen meine Plattfüße damit zu maltretieren.
Gruß
Thorsten


taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Tragt Ihr Western Boots?
« Antwort #16 am: 14.11.2006, 14:45 Uhr »
Hi folks,

diese boots sind nix für meine vorpommerschen Knotenfüße, dafür trage ich lieber handgemachte Strickschlüpfer, am liebsten mit Lammfelleinsatz. :lol:

Bitte nicht schießen :wink:

Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Tragt Ihr Western Boots?
« Antwort #17 am: 14.11.2006, 16:56 Uhr »
Solange ich kein Pferd vor der Tür stehen habe, solange trage ich auch keine solchen Stiefel..... :-)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Tragt Ihr Western Boots?
« Antwort #18 am: 14.11.2006, 17:36 Uhr »
Zitat von: taiger.wutz
Hi folks,

diese boots sind nix für meine vorpommerschen Knotenfüße, dafür trage ich lieber handgemachte Strickschlüpfer, am liebsten mit Lammfelleinsatz. :lol:

Bitte nicht schießen :wink:

Gruß
Günter


Kann man da mal eine Foto sehen, bitte!! :D

Grüße
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Tragt Ihr Western Boots?
« Antwort #19 am: 14.11.2006, 19:42 Uhr »
Hi Gabymarie,


tu Dir das bitte nicht an :D

...entweder kommst Du vor Lachen nicht in den Schlaf...

...oder Du fällst vom Glauben ab... :shock:


Lammfellige Grüße von
Günter :)
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: Tragt Ihr Western Boots?
« Antwort #20 am: 15.11.2006, 03:33 Uhr »
Ich trage prinzipiell nix, was vorne uebertrieben spitz zulaeuft... und Stiefel - ausser Gummistiefel - haben bei mir knapp ueberm Knoechel aufzuhoeren  8)

Mein Mann dagegen liebt seine Cowboy Boots... stehen ihm auch prima, allerdings habe ich irgendwo immer noch den Verdacht, er traegt sie nur deswegen so haeufig, weil er mich jedesmal beim Ausziehen "in den Hintern treten" darf...  :lol:

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Tragt Ihr Western Boots?
« Antwort #21 am: 17.11.2006, 17:45 Uhr »
Zitat von: BigDADDY
Hi,

hört sich interessant an. Hast Du für den Amsterdamer Laden einen Link?
Bin nämlich jedes Jahr mindestens einmal in der Gegend....


Nein, tut mir echt leid... kann mich nicht mal mehr an den Namen erinnern... nur, dass er in der Haupteinkaufsstrasse lag... und so viele Stiefel, wie da hingen, war er kaum zu verpassen...

Die haben auch ganz viele von diesen super hohen Stiefeln, die aussehen wie knubbelige Armeestiefel in allen Farben... sowas, wie die "Gothic-Chicks" tragen...

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Re: Tragt Ihr Western Boots?
« Antwort #22 am: 17.11.2006, 21:15 Uhr »
KLar, hab selber welche (ein Ariat Paar hab ich meiner freundin vermacht)
Aber eher die Work boots (also reit/stall Boots) als die show boots.

Zieh ich auch gern an.

KansasGirl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
Re: Tragt Ihr Western Boots?
« Antwort #23 am: 27.11.2006, 01:40 Uhr »
hab mir endlich heute meinen ersten gekauft. wollte schon lange welche, hatte aber nie das geld (hab es immer noch nicht, war aber ein geburtstagsgeschenk).
und da wir heute ohne katzen gereist sind, konnten wir an einem western boots store auf dem weg durch missouri anhalten. habe mir allerdings welche für girlie girls gekauft in schwarz und pink  :D
"ganze Literaturen waeren nicht, riegelten die Maedchen ihre Tueren auf" - Kurt Tucholsky -