danke für die bilder - ich hatte mir deinen reisebricht eh angeschaut!
ja, ich glaube auch, dass wir's am freitag in vallejo versuchen werden. der eintritt ist mit $30 erträglich und wenn's uns nicht gefällt, dann ist auch nicht zuviel verhaut, wenn man schon früher aufbricht richtung HW#1
die anschlussfrage ist halt jetzt wo wir dann unsere übernachtungen am HW1 einplanen? (ich werde das in einem anderen thread auch nochmal eintagen bei der routenanalyse)
Freitag, 26. März 2010 san franzisko - six flag vallejo --> HW #1 (wie weit macht es sinn noch zu fahren? evtl bis knapp vor monterey - das sollte machbar sein, oder?)
bräuchte also eine CG-empfehlung - wir wollen wenn möglich die 2 nächte entlang des HW#1 im auto verbringen, da die ausrüstung für die anschließende WoMo-Rundreise ab LasVegas dann schon vorher gekauft wird, haben wir schlafsäcke, handtücher und campingsessel dabei

kennt jemand den SUNSET STATE BEACH (ist laut grundmann zu empfehlen? war schon jemand von euch dort?
Samstag, 27. März 2010 Hw #1 --> HW #1 (übernachtung irgendwo recht knapp vor LA? santa barbara?)
Sonntag, 28. März 2010 Hw #1 --> Los angeles (vernünftige hotels in santa monica sind leider auch über priceline nicht leistbar - alternative?)
Montag, 29. März 2010 los angeles palm springs - joshua tree NP (übernachtung im park - welcher campground?)