usa-reise.de Forum

Autor Thema: Anfangszeiten Shows und Vorführungen in Vergnügungsparks  (Gelesen 513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Hi!

Im Sommer zieht es uns ja u.a. nach Florida. Wir wollen zu Universal, Sea World und Busch Gardens.
Die Anfangszeiten der Show und Vorführungen sind die immer gleich ?
Und wenn ja, wißt ihr wann diese beginnen ?
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Anfangszeiten Shows und Vorführungen in Vergnügungsparks
« Antwort #1 am: 27.02.2004, 10:32 Uhr »
Hallo Utah

nein , die sind nicht immer gleich . Meist werden die monatlich neu festgelegt.

An den Kassen bekommst du die aktuellen Zeiten auf einem Parkplan. Nimm dir ein paar Minuten Zeit um die beste Reihenfolge einzuteilen.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Anfangszeiten Shows und Vorführungen in Vergnügungsparks
« Antwort #2 am: 27.02.2004, 12:25 Uhr »
Hi Utah,

schau auch mal auf der Homepage der Parks rein, vielleicht gibts da schon Vorab-Infos.

Ansonsten bekommst Du, wie schon von tobie gepostet, beim Eingang einen Übersichtsplan, in dem die ganzen Vorstellungen mit Name und Uhrzeit für den jeweiligen Tag eingedruckt sind.