usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gut Essen, günstig, evtl. Bio aber kein Fastfood - In Florida...!  (Gelesen 2610 mal)

Nautico

• Newbie
  • *
Hallo zusammen,

vielleicht ist das auch eine allgemeine USA Frage. Viele kennen es, sie sind mit dem Mietwagen in den Staaten unterwegs und
fahren in das nächste Motel. Nebenbei sind natürlich alle möglichen Fastfood Ketten vorhanden, ob nun Dennis, Subway, Kentucky und
und und ...alle nebenan. Man ist müde und hat nicht die Lust irgendwo einzukaufen - Also schnell einen Burger gegessen und tschüss -
Sehr bequem aber nicht unbedingt gesund.

Gibt es z.B. Restaurant Ketten oder auch Läden, wo man gutes Essen (evtl auch Bio bekommt) ? Bitte besonders den Fokus auf Florida
richten.

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Mo!

• Full Member
Hi,

da kann ich dir das hier empfehlen. http://www.souplantation.com/
Hat zwar kein Bio dafür aber eine rießige Salattheke mit einer super Auswahl.
California, Arizona, Nevada: 2004, 2007,2011
Florida: 2005, 2006, 2008, 2012, 2014
New York, Pennsylvania, New Jersey, Maryland, Washington D.C., Virginia: 2009

Stefanie_GZ

• Gast
Wir essen bei Dennys etc immer den Salat, z.B. mit Chicken. Das ist die Alternative zum Burger und gibt es eigentlich überall.

Was wir auch oft machen ist zum Suhsi Essen gehen, das ist auch fettfrei.

Ob es Bio Restaurants gibt in den USA, die gibt es ja hier auch nicht so häufig.

Es gibt aber die auch Supermarktkette http://www.wholefoodsmarket.com die haben auch Salate und Sandwiches to go...

aa_muc

• Silver Member
    • <<< Reisebilder >>>
Um etwas zu stöbern, was es in der Gegend an Restaurants so gibt, versuche ich mein Glück meist bei tripadvisor.com oder yelp.com. Gerade bei yelp kann man sehr gut nach Kategorien suchen - also auch z.B. auch "Vegetarian". Die Abdeckung in den einzelnen Gegenden ist aber unterschiedlich, genauso wie die Kritiken mit der gebührenden Vorsicht zu genießen sind.

Bei Ketten-Restaurants (mit Bedienung) wie Denny's hatte ich zuletzt den Eindruck, dass auf der Speisekarte mehr "gesündere" ("low on fat/calories/etc.") Speisen angepriesen werden.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Hallo,
auch wir haben im Südosten ab und an in Whole Foods eingekauft. Allerdings muß man höllisch aufpassen, daß man keine Waren erwischt, bei denen das Verfallsdatum schon überschritten ist (ist uns in Atlanta passiert). Außerdem entwickeln sich bei mir gewisse Vorurteile, wenn "Bio-Läden" in den USA teure "organic" Tafelwässer aus Italien, Neuseeland und den Fidji-Inseln verkaufen.
Gruß
mrh400

Anne05

• Gold Member
Ich kann die Cheesecake factory empehlen ... super Auswahl auch für Vegetarier, super frisch  und super lecker: http://www.thecheesecakefactory.com/menu/welcome/welcome

Guten Appetit wünscht
Anne  :essen:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Jack Black

• Gast
Gibt es z.B. Restaurant Ketten oder auch Läden, wo man gutes Essen (evtl auch Bio bekommt) ?

Tonnenweise.

Wobei Du selbst nachschauen mußt, ob es die einzelnen Ketten auch in Florida gibt. Beispiele:

Applebees
Boston Pizza
TG Fridays
Golden Corall
Chillies
Lonestar Steakhouse & Saloon
Sizzler
Cracker Barrel
Outback
Pizza Hut (schreibe ich bewusst dazu, weil es auch riesige Salate dort gibt)
Red Lobster
...

Da fallen anderen sicherlich nochmal so viele ein. Cheesecake Factory wurde ja schon genannt.