usa-reise.de Forum

Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: ++Mike++ am 14.09.2003, 21:54 Uhr

Titel: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: ++Mike++ am 14.09.2003, 21:54 Uhr
Kennt jemand von Euch ein paar interessante Bars in den Südstaaten?
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: Antje am 15.09.2003, 09:43 Uhr
Hi,

ob man es für empfehlenswert hält - ist Ansichtssache - aber

Pat O´Brians in New Orleans ist die Bar in den USA mit dem höchsten Bierverkauf im Jahr  - wobei es dort ganz lustig ist...

Grüße

Antje
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: Elvi am 15.09.2003, 12:27 Uhr
Hallo Mike,
sehr schön finden wir die Ketten von Bennigan's und Applebee's. Beide sind in gleicher Weise aufgemacht. Man kann dort gut etwas essen und sich natürlich an der Bar 'rumdrücken  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm32.gif), wo an allen vier Barecken mindestens ein Fernseher angebracht ist und ausschließlich Sportübertragungen gesendet werden. Allerdings weiß ich nicht, wie verbreitet beide Ketten in den Südstaaten sind.

Gruß Elvi
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: KlausK am 15.09.2003, 15:02 Uhr
Der Big Bad Wolf in der Bourbon Street in NO.
Live Musik, tolle Stimmung. Und Pat O´Brian´s, wie schon o.g.
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: Dixierebel75 am 18.10.2003, 01:32 Uhr
Südstaatenbars kenne ich einige....Du müßtest das genauer präzisieren, welchen ort, welche Art von Publikum ( Biker, Country, etc )

Pat O brians in NO ist alles nur keine Südstaatenbar, sie wird auch kaum von Anwohnern frequentiert - Tourifalle.
Anzusehen ist sie aber schön ( Feuerfontäne ) und auch den Hurrican sollte man zumindest einmal probiert haben.
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: ++Mike++ nicht reg. am 18.10.2003, 16:03 Uhr
Ich suche typisch Südstaatenbars z.B. wie aus dem Video von Toby Keith" I love this bar" Kein Bock auf Touribars! Bin mir noch nicht sicher welche Route genau Fahre aber duch Florida Richtung Alabama und hoch bist Nashville. Von Nashville über Georgia zurück nach Miami.  
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: ++Mike++ nicht reg. am 18.10.2003, 16:05 Uhr
Am besten Country Bars
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: Soulfinger am 22.10.2003, 13:16 Uhr
Hallo,
da viele von New Orleans sprechen: das Fritzel's an der Bourbon Street ist ganz nett (Deutscher Pächter, ca. 80 Jahre alt).

In Dallas eine super bar ist die ,,Alligator Bar" in der Westside.

Und natürlich in meiner zweiten Heimat, Tulsa, Oklahoma: Das ,,Four Roses" und der (bitte lacht nicht) ,,Titty Twister" (wie aus dem Film). Beide liegen in South Downtown Tulsa.

Gruß
Soulfinger
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: Gilles am 22.10.2003, 17:03 Uhr
Hallo,

War 1996 mal im "Gambler"  in Montgomery/Alabama. War 24 Stunden am Tag geöffnet,daher mussten wir zuerst Mitglied werden. Die Mitgliedschaft war allerdings kostenlos.
Also hier triffst du mit Sicherheit keine Touris, nur Einheimische. Die ganze Atmosphäre und auch die Leute waren allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Gilles
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: Viola am 24.10.2003, 10:23 Uhr
In Savannah gibt es an der Riverfront Pubs mit Livemusik, die waren recht gut.

In Nashville gibt es einen ganzen Straßenzug mit Lokalen und Live-Musik, die uns durchweg gefielen.

Und in New Orleans gefiel uns das Lokal, das dem Film "Koyote Ugly" nachempfunden war, da liefen urige Motorradtypen rum.

Wenn du mehr erfahren möchtest, könntest du unseren Südstaatenbericht lesen.
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: Dixierebel75 am 25.10.2003, 01:18 Uhr
Hallo, auf der Route sammelt sich ganz schön was zusammen, selbst in Miami gibts noch gute alte Südstaatenlokale.
Ich erstell dir so schnell wie möglich eine Liste, gib mir Bitte ein bisserl Zeit.
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: ++Mike++ am 25.10.2003, 08:33 Uhr
Kein Problem, bin ja gespannt!
Titel: Re: Bars in den Südstaaten?
Beitrag von: Herbie923 am 25.10.2003, 17:49 Uhr
In Atlanta in Buckhead gibts einige coole Bars. Dort trifft man zwar keine Touris oder weniger, aber dafür ist dort mehr das Weg-Geh-Viertel von ATL.

Mein Tipp: ZOO Bar (Total abgefahren, sowas habe ich noch nie gesehen, weder in LA; NY, SF, VAN, DAL, NO, MIA, noch sonst wo?) - vergesst den Film "Coyote Ugly"

Weiterhin: in NO die "Bourbon Street Blues Company" ! Geile Live Music.

cu
Herbie