Günter,
Thomas Mtn sagt mir jetzt nichts. Ich führe kein Tagebuch, hab auch keine Website. Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir auf einer Tour kurz nach Lake Hemet rechts auf eine grated dirt road abgebogen sind, nach etwa 5 Meilen wieder links und dann sind wir an irgend einer "Deer Mine" vorbeigekommen. Kurz vor der Junction 74/371 sind wir wieder auf die 74 gekommen. An der Junction 74/371 haben wir damals in einer richtigen stilvollen Cowboykneipe wunderbar gefrühstückt.
Schade, dass man alt wird und vieles vergisst. Vielleicht hätte ich mir doch alles aufschreiben sollen. Aber, ich hab mich schon in der Schule immer vor Aufsätzen gedrückt, oder bin zu vielen Klassenfahrten krank geworden, weil ich wusste, dass danach der obligatorische Aufsatz kam.
Während meiner Dienstzeit mussten wir jedes halbe Jahr als zusätzliches Besatzungsmitglied bei Lufthansa für einen ganzen Umlauf im Cockpit mitfliegen. 50 % der Streckenerfahrungsflüge konnte ich durch Krankheit abwimmeln, um mir den dazugehörenden schriftlichen Bericht zu sparen.
Ich weiß nur noch, dass die ganze Gegend sehr schön ist. Über Julien bis Guyamaca Rancho. Mount Palomar und Lake Henshaw. In Warner Springs hab ich schon den Luftraum mit dem Segelflieger unsicher gemacht. Der Anza Borrego State Park is one of my favorites.
Mfg Günter