usa-reise.de Forum

Autor Thema: Big Brother  (Gelesen 2414 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Big Brother
« Antwort #15 am: 25.11.2002, 21:59 Uhr »
Zitat von: Thomas link=board=allgem;num=1037895322;start=0#13 date=11/25/02 um 20:05:58
Also unterstellt mir / uns doch nicht immer gleich böse Absicht, Hinterlist, etc., sondern fragt doch einfach erst mal via Mail was Sache ist - manchmal ist es harmloser, als es zunächst scheint.  


Hallo Thomas!
Wenn du dir die posting mal durchliest wirst du festltellen, dass dir keiner etwas unterstellt hat!

Im Gegenteil alle  haben gesagt  das es zwar abgeschaltet gehört, du aber nichts dafür kannst!!!!!!

Ich wie auch viele andere hier wissen deine Arbeit hier SEEEEEEHR zu schätzen.

Ich denke die Gemüter auf allen Seiten können sich nun wirklich mal wieder beruhigen. :-* :-* :-*

gruss
arizona

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Big Brother
« Antwort #16 am: 25.11.2002, 22:46 Uhr »
Der Berg kreißte und gebar eine Maus.

Und ich bin wie Thomas der Meinung, daß der Thread geschloßen werden sollte.



Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Big Brother
« Antwort #17 am: 26.11.2002, 09:34 Uhr »
So weit kann es gehen..


Filter sperrt Bibliothek
25.11.2002

Ein neues Beispiel für die exzellente Qualität moderner Filter-Produkte: Der Direktor der Bibliothek in Piqua, Ohio, wollte die neuen Seiten der öffentlichen Einrichtung besichtigen. Er musste aber feststellen, dass die Filter-Software NetNanny ihm den Zugang zu den eigenen Seiten verwehrte.

Der Grund bestand vermutlich im Namen der Bibliothek, Flesh Public Library, der auch im URL verwendet wurde (fleshpublic.lib.oh.us).

Vor über 70 Jahren hatte der Geschäftsmann Leo Flesh die Gründung der Bibliothek mitfinanziert. Die NetNanny sieht allerdings bei dem Begriff "Fleisch" (Flesh) mehr als rot und stoppt den Seitenaufbau.

Die erstaunliche Konsequenz dieses Vorgangs: Um die fehlerhafte Sperrung zu verhindern, hat man nicht die Filter-Software vermüllt. Man hat lieber den Domain-Namen der Bibliothek geändert.

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: Big Brother
« Antwort #18 am: 26.11.2002, 20:40 Uhr »
1. bin ich auch gegen Zensur
2. stoert es mich aber nicht unbedingt, wenn die "Zensur" in diesem Forum eingeschalten bleibt... Ich denke, die Moderatoren haben besseres zu tun, als alle Beitraege nach "boesen Worten" abzugrasen. Und selbst wenn sie es taeten, dann schreit man ja auch wieder "HILFE! ZENSUR!" ... also, was soll das Ganze dann ueberhaupt?
3. kommt es immer darauf an, WIE man eine Sache schreibt. Und wenn jemand so ueber meine Webseiten her zieht, der kann nicht erwarten, dass ich mich nicht auch angesprochen fuehle. Denn wer hat sie denn gebaut, die Webseiten?
4. Mach'n zu, den Thread... :-)
~~~  keep on ridin' ~~~

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Big Brother
« Antwort #19 am: 26.11.2002, 20:56 Uhr »
Ich finde diese Zensur eigentlich witzig. Insbesondere die Wörter, die statt der bösen Wörter kommen, das ist doch voll witzig! Thingy!
;D

Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte