usa-reise.de Forum

Autor Thema: billige Kurztrips in den USA???  (Gelesen 966 mal)

Kate

• Gast
billige Kurztrips in den USA???
« am: 05.07.2005, 20:20 Uhr »
Hallo!
Ich werde den August bei einigen Freunden in Michigan, USA verbringen. Mit meiner Freundin möchte ich gerne einige Kurztrips innerhalb der Staaten unternehmen (städte besichtigen etc) und frage mich nun, was die günstigste Variante für solche Unternehmen ist.
Vielen Dank schon im Voraus! Ich bin für jede Idee dankbar!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Kate

Cruzoe

• Newbie
  • *
Re: billige Kurztrips in den USA???
« Antwort #1 am: 06.07.2005, 08:15 Uhr »
Hallo

Eine billige Variante ist Suntrek oder Trekamerica. Da gibt es Trips ab einer Woche. Falls dir das nicht zu lange ist! Am besten informierst du dich gleich auf der HP.
www.suntrek.de
www.trekamerica.com

mfg

Bernhard

pemag

• Gast
« Antwort #2 am: 06.07.2005, 08:28 Uhr »
Ich bin mir nicht sicher , ob Suntrek das richtige ist . Kate möchte ja keine Rundreise machen ,wenn ich das richtig verstehe . Und Städtebesichtigungen mit Suntrek ?

Cruzoe

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 06.07.2005, 08:39 Uhr »
War ja auch nur ein Vorschlag. Man kann sich ja mal einige Möglichkeiten anschauen und sich dann entscheiden.

MareikeM

• Gast
« Antwort #4 am: 06.07.2005, 13:06 Uhr »
Außerdem ist das auch nicht besonders billig oder günstig.
Wenn man alleine unterwegs ist ok, aber zu zweit kommt es sicher günstiger wenn man einen Mietwagen mietet und in nicht so teuren Hotels übernachtet.

Wenn ihr z.B. den kleinsten Mietwagen ab Detroit mietet dann würd dieser pro Woche 175€ kosten ( www.holidayautos.de ).In Motel 6 o.ä. die Nacht verbringen dürfte etwa um die $60 ( :?: ) +/- kosten.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen  8)