usa-reise.de Forum

Autor Thema: Board-Treffen in der Wave im July / Permitjubel  (Gelesen 5290 mal)

emmipiel

• Silver Member
Re: Board-Treffen in der Wave im July / Permitjubel
« Antwort #15 am: 07.04.2006, 00:01 Uhr »
Zitat von: angstrand
Zitat von: GreyWolf
Wer eine Wegbeschreibung zur Wave braucht, muss "Bescheid" sagen.

"Bescheid" Wir haben "pick up at Paria Station gewählt und würden usn schon gerne vorher mal den Weg anschauen, um uns mental vorzubereiten.

ciao

frank

Hallo Frank,

wenn du die Permits noch per Post (Mail) haben möchtest, mail doch an das BLM, eine Adresse sollte in deiner Bestätigungsmail angegebn sein.
Die sind da gut drauf und unheimlich freundlich. :)

Ich habe per Mail geordert und dann alles per Post bekommen, wirklich beeindruckend was man für das kleine Geld alles bekommt.

Für weiter Infos sind die Wave FAQs gerade frisch im Forum sehr interessant. Da steht so ziemlich alles drin was gefunden werden konnte.

Und herzlichen Glückwunsch zu den Permits an dich und alle anderen Glücklichen.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

emmipiel

• Silver Member
« Antwort #16 am: 07.04.2006, 00:10 Uhr »
Zitat von: Sarmoti
Es wäre besser gewesen, sich die Permits per Mail übersenden zu lassen.

Das Info Material soll ja im Vergleich zu früher umfangreicher geworden sein.

Außerdem informiert Euch noch auf den Homepage der Forumsmitglieder.
Dort gibt es sehr viele gute Informationen.

See you

Ja das Infomaterial umfasst etliche Seiten, mit Farblaser gedruckt und allen Infos die man braucht, selbst die Profis Rau und Synnatschke meinen das das Material richtig gut ist. Steffen Synnatschke hat auf seiner Homepage auch einen tollen Rundweg (20km) zusammen gestellt.

Auf der Seite unten fängt es an; Steffen Synnatschke.

Ich hoffe ich trete niemanden auf die Füße wenn ich diesen Link hier poste, er hat halt wunderbare Reiseberichte geschrieben und gibt viele Infos und Erfahrungen weiter.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #17 am: 07.04.2006, 01:03 Uhr »
Kann mich gut erinnern an den Tag als ich an der Wave war.
habe 26 Leute in der Zeit gezählt - also gibt scheinbar immer ein paar schwarze Schafe die das untergraben müssen.  :roll:
Wegbeschreibung gegen Permit oder Bestätigung ist kein Thema- obwohl heutzutage bei dem Infomaterial - eigentlich nicht mehr nötig.
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

King

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: 07.04.2006, 20:18 Uhr »
Hallo Kerstin / Hallo Sarmoti

Das Gelände ist so weit schweifend, dass es ein sehr großer Zufall sein müsste, dass ihr Euch dort trefft.
Wenn , dann solltet Ihr Euch auf dem Parkplatz verabreden.

Kerstin, wenn Ihr das erste mal dort seit unbedingt genügend Wasser mitnehmen und schon zu trinken beginnen, bevor der Durst kommt.
Sonnenschutz ist unbedingt zu empfehlen, da es auf dem ganzen Weg zur Wave keinen Schatten gibt.

Kann nur noch viel Spaß wünschen, wird bestimmt ein unvergesslicher
Trip. Die Wave ist einfach gigantisch :)

Anonymous

• Gast
« Antwort #19 am: 11.04.2006, 07:00 Uhr »
Die Permits sind da  :lol:  :lol:  :lol:

Am 1.4. bestellt.
Am 10.4. im Briefkasten
Am 15.7. an der Wave...... :P

Ging bedeutend schneller als noch vor zwei Jahren. Und bei den Farbfotos auf der Beschreibung werden schöne Erinnerungen wach  :rotor:

Gruß
Wolfgang

Sarmoti

• Full Member
« Antwort #20 am: 11.04.2006, 07:35 Uhr »
Auch unsere Permits waren gestern im Briefkasten  :smiledance:  :rotor:

Die beiliegenden Unterlagen sind wirklich ausgezeichnet, kein Vergleich zu früheren Jahren.
Die Wegfindungsprobleme zur Wave dürften damit ja der Vergangenheit angehören.

Mit Hilfe anderer Webseiten (dank Steffen) werden auch der Hamburger Rock etc. zu finden sein.

Viele Grüsse. :bier:

kerstin_1

• Silver Member
« Antwort #21 am: 17.04.2006, 10:50 Uhr »
Hallo,
wir haben unsere Permits auch letzte Woche erhalten.  :lol:
Habe mir auch schon extra eine Kopfbedeckung gekauft, will ja keinen Sonnenstich :ohjeee: bekommen.

Sarmoti: Wir wohnen übrigens auch im "Courtyard". Dann kann man sich ja vielleicht schon vorher im Hotel treffen?!  

Zähle schon die Taaage!!!

Noch allen schöne Ostern,

Gruß Kerstin :wink:

kerstin_1

• Silver Member
« Antwort #22 am: 17.04.2006, 11:23 Uhr »
Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Eine für viele wahrscheinlich behämmerte Frage, aber naja......Man soll ja bei der Hitze sehr viel trinken. Wie soll das denn dort funktionieren, wenn ich nun literweise Wasser trinke, dann muss ich mind. x-Mal aufs Klo.....und dann bis zum abend durchhalten??? :oops:  :?:

Kerstin

emmipiel

• Silver Member
« Antwort #23 am: 17.04.2006, 12:46 Uhr »
Zitat von: kerstin_1
Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Eine für viele wahrscheinlich behämmerte Frage, aber naja......Man soll ja bei der Hitze sehr viel trinken. Wie soll das denn dort funktionieren, wenn ich nun literweise Wasser trinke, dann muss ich mind. x-Mal aufs Klo.....und dann bis zum abend durchhalten??? :oops:  :?:

Kerstin

Hallo Kerstin,

die Frage hat sich mir auch aufgedrängt und hier die Lösung: für die keinen >Geschäfte in die Büsche schlagen, vielleicht ein wenig abseits.  :klo:
Für die großen Geschäfte gibt es an der Paria Contact Station sogenannte Human waste Packages zum mitnehmen und die sollte man auch benutzen, mitnehmen und später entsorgen.

An der Paria Station kann man auch noch frisches Wasser bunkern.
Viele Grüße

emmi

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #24 am: 17.04.2006, 13:22 Uhr »
Zitat von: kerstin_1

Kerstin

Wahrscheinlich mußt Du gar nicht so oft, bei der Hitze - da wird der Körper wohl nicht so viel Flüssigkeit über lassen!!   :wink:  :wink:
Gruß Matze

San Francisco!!

emmipiel

• Silver Member
« Antwort #25 am: 18.04.2006, 00:37 Uhr »
Zitat von: kirke
Zitat von: Anonymous

Super, dann treffen wir uns wahrscheinlich  :D
Wir haben trotz aller Serverprobleme auch welche bekommen.
Wir sind die mit dem Baby im Tragetuch

Ciao
Sandra :D

Argl, was hab ich denn da veranstaltet  :-(
Einmal hätte es ja auch getan.
Vielleicht kann man sich ja wirklich da treffen...
Wir müssen jetzt "nur noch" den Urlaub um den Termin drum herum planen

Ciao
Sandra + Frank (aka Angstrand)

Hallo ihr zwei
sagt mal verstehe ich das richtig ihr seid im Juli mit Baby  in der  
Wave  :roll:  :?:

Ist das nicht vielleicht ein wenig zu warm für eurer Kid?
Viele Grüße

emmi

americanhero

• Gast
« Antwort #26 am: 18.04.2006, 00:47 Uhr »
Zitat von: Anonymous

Super, dann treffen wir uns wahrscheinlich  :D
Wir haben trotz aller Serverprobleme auch welche bekommen.
Wir sind die mit dem Baby im Tragetuch

Ciao
Sandra :D

Hallo,

sag mal, ihr wollt doch nicht wirklich im Juli mit einem Baby dorthin wandern? Zu der Zeit dürfte das doch locker 35 Grad haben. :staunend2:
Und es gibt keinen Schatten!!

Greetz,

Yvonne

Sarmoti

• Full Member
« Antwort #27 am: 18.04.2006, 07:22 Uhr »
@ King und Kerstin-1

na dann bis bald in Page.

Für ein Treffen müssen wir noch Ort (Pool :D  oder Lobby etc.) und Uhrzeit vereinbaren. Ist ja noch ein wenig Zeit.

Vielleicht gehen wir ja zusammen zur Wave (wenn gewünscht)?

Kerstin-1, ich habe mir mal Deine Routenplanung angeschaut. Da habt Ihr Euch ja einiges vorgenommen, hoffentlich sitzt Ihr nicht nur im Auto und habt gar keine Zeit für Relax Pausen.

Schönen Wochenanfang.

kerstin_1

• Silver Member
« Antwort #28 am: 18.04.2006, 08:49 Uhr »
Tja, ich hoffe, dass wir nicht nur im Auto sitzen. Ich habe gestern angefangen, unsere Route im Plan einzuzeichnen. Sind ja ganz schöne Strecken, puuuh. Aber ich denke, man wird sehen, was man schafft. Da es in dieser Art unsere 1. Reise ist, klappt wahrscheinlich sowieso nicht alles so, wie man es geplant hat, ist ja auch sehr wetterabhängig. Als ich den Flug gebucht hatte, war viel weniger geplant. Aber je mehr ich mich mit mit der Reise befasst habe, desto mehr Ziele habe ich gefunden. Vorher habe ich noch nie etwas von der Wave beispielsweise gehört. Nur durch etliche Reiseberichte und diesem tollem Forum habe ich soviel gefunden. Sorry, jetzt bin ich etwas vom eigentlichem Thema abgekommen.

Bis dann,
Gruß Kerstin :lol:

andyq

• Newbie
  • *
« Antwort #29 am: 24.04.2006, 11:08 Uhr »
Also leider habe ich kein permit  :cry: aber ich werde Anfang Juni an 3 Tagen mein Glück bei der Verlosung versuchen ... hoff
Sonst müssen wir halt eine Ehrenrunde von einem Jahr drehen
 :lol:

edit :
Hm , wo bin ich - lol ?
Sorry - vermutlich gehört der Beitrag hier nicht hin , schnüff

Wenn Ihr das rauswerfen könnt - immer zu .
Wie gesagt :  :cry:
andy