Auch wir hatten gestern Abend Glück, und haben 4!!!! Permits für die Wave bekommen.
Wir sind am 27.09. in der Wave!!!!!
Ha,
jetzt weiss ich auch, wer bei der Eingabe der Adress- und Kreditkartendaten schneller war.
Wir hatten auch 2 Permits für den 27.09. reservieren wollen. Als wir um 19.58 Uhr damit starteten, waren noch 10 verfügbar. Um 20.02 kam unsere Fehlermeldung. Schnell die Route gedanklich umgeplant und versucht bei umgekehrter Reihenfolge ein Permit für den 11.09. zu ergattern. Es waren noch 5 Permits da. Um 20.04 kam aber auch hier die Meldung, dass wir nicht erfolgreich waren.
Ich habe dann noch das Schwinden der Permits verfolgt. Zwischenzeitlich gab es noch jeweils 1 Permit an verschiedenen Tagen Anfang September.
Um 20.09 Uhr waren definitiv alle Permits vergeben und wir haben uns mit einem Permit für die Coyote Buttes South für den 27.09. "getröstet".
Vielleicht kann ja bis dahin schon mal jemand die sandige Piste bis zum Cottonwood Teepee Trailhead plätten, damit wir nicht stecken bleiben und vielleicht auch die Zufahrt zur White Pocket ?
Gruss
Kate
PS: falls jemand 2 Permits für den 26., 27. oder 28.09. übrig hat, bitte melden, ich kenne einen Abnehmer, der gerne nochmal zur Wave möchte und unbedingt den Melody Arch sehen will...