usa-reise.de Forum

Autor Thema: Breadpudding  (Gelesen 512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USA-Freund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
Breadpudding
« am: 01.02.2004, 09:33 Uhr »
Jetzt hab ich mal eine ganz andere Frage. Seit ich nach USA fahre bin ich jedesmal wieder fasziniert von einer Nachspeise, die ich kiloweise essen könnte. :D Vor allem in Las Vegas habe ich sie immer am Nachspeisenbuffet gefunden. Hab jetzt auch rausgefunden wie das Zeug heißt:
Breadpudding

Besteht irgendwie aus Pudding, Toast, Rosinen, Zimt, etc.

Hab jetzt schon versucht irgendwie im Internet ein vernünftiges Rezept zu finden. Wurde aber nicht fündig. Kann mir einer von Euch ein Standardrezept für dieses süchtigmachende Zeug geben? Wäre toll.
USA-Freund

Anonymous

  • Gast
Re: Breadpudding
« Antwort #1 am: 01.02.2004, 10:43 Uhr »