Hallo an alle,
habe gleich mehrere Fragen:
Wer kann mir ein Buch empfehlen?
Wir fliegen im Juni nach Las Vegas und machen dann mit einem Mietwagen eine Rundreise. Die Route ist im großen und ganzem (sind jedoch flexibel) schon klar: LV/Grand C./hoffentl. Wave/Bryce C./Capitol R./Arches/Canyonl./ Monument V./Canyon de C./Petrified F./Zugfahrt z. G.C./LV.
Ich möchte nun die Route genau ausarbeiten mit allem drum und dran. Infomaterial habe ich eigentlich nur so aus dem Internet und durch Reiseberichte. Ins Auge gefasst hatte ich evtl. von Vista Point Kalifornien & Südwesten USA?
Was haltet ihr eigentlich von solch einer Zugfahrt von Williams zum Grand Canyon? Bin mir nicht so sicher, ob sich das lohnt.
Die Hotels wollten wir schon in Deutschland buchen, da es wahrscheinlich ziemlich voll sein wird zu der Zeit (?) Oder hat jemand Erfahrung mit "vor Ort buchen"?
Kann ich auf der Internetseite mit der Wave mehrere Daten anklicken oder muss ich mich für ein Datum entscheiden? Hatte 2 Tage dafür eingeplant, wenn das nicht klappt, muss ich wohl umdisponieren. Zur Probe wollte ich schon mal vorher solche Permits kaufen, damit ich weiß, wie's geht. Was haltet ihr davon? Oder darf ich im Jahr nicht so viele kaufen?
Gruß Kerstin