Flug: FRA - LAX/LAS/SFO und zurück
~450 €
Ich habe die Flugpreise im September nicht im Kopf, aber wenn Du für 450,- was findest...
Mietwagen für 21 Tage, kleinste Klasse (sollte für einen mittelgroßen Koffer reichen?)
~450 €
Für
einen mittelgroßen Koffer sollte es reichen, aber auch nicht für mehr.
Benzin, konservativ geschätzt mit 10l/100km und 3500km Fahrtstrecke und 0,65€/l(?):
~230€
Ob 3500 km (ca. 2175 miles) hinkommen, hängt von Deiner Route ab. Bedenke, dass die tatsächlich gefahrene Strecke erfahrungsgemäß deutlich von den Nettoentfernungen nach oben abweicht.
20x Übernachtung für durchschnittlich geschätzte 65$ inkl. Steuern:
~1000€
Hängt natürlich davon ab, wo Du übernachtest und vor allem, ob Du immer Motels in dieser Preisklasse findest. Wenn Du in oder nahe bei Nationalparks oder anderen Haupttourismuszielen wie LA oder SF übernachtest, kann das auch deutlich teurer werden. Meiner Meinung nach ist es im September bei einer der "typischen" Strecken nicht realistisch, diesen Durchschnitt zu erreichen, außer Du übernachtest ein paar Mal so weit abseits, dass Du einige sehr billige Motels findest, die den Schnitt gewaltig drücken.
Ticket für Nationalparks (80$?):
~60€
Kommt je nach Dollarkurs hin.
Ausgaben für Lebensmittel (bin kein großer Esser, würde wohl großteils per Selbstverpflegung erfolgen), weitere Eintrittskosten, Parkgebühren, was habe ich hier noch vergessen? außer Glücksspiel in Las Vegas 
Bei Selbstverpflegung kann man natürlich einiges sparen, wenn man es durchhält (andererseits ist man schließlich im Urlaub und will nicht immer am Hungertuch nagen - Geschmackssache). Wenn Du nur von trocken Brot und Wasser leben willst, kommst Du mit einer Handvoll Dollar am Tag hin, aber selbst ein paar Sandwiches, etwas Obst, Kekse und andere Getränke als Wasser kosten schon ein paar Dollar mehr