Interessanter Poll !!
Das schöne am Geschmack finde ich, daß jeder seinen eigenen haben kann und darf - insofern ist mir eh ein bißchen unklar, warum man sich darüber hier in die Haare kriegen kann.
Wir waren in den letzten 5 Jahren sechs mal in Las Vegas - Nummer 7 folgt für eine Wochen am 06.03. und Nummer 8 im Juli als Anfangs und Endpunkt einer Bikereise.
Buffets nehmen wir grundsätzlich nur zum Frühstück, weil man dann mit voller Plautze so schön über den ganzen Tag kommt und früh zum Dinner gehen kann, bevor der große Ansturm beginnt.
Dabei haben wir versucht, so viele verschiedene wie möglich zu probieren.
Unserem Geschmack am absolut meisten - mit großem Abstand - ( ich sage bewußt nicht das beste ist .... s.o.) entspricht dabei das Le Buffet im Paris. Sowohl Speiseauswahl, Frische, Qualität als auch das Ambiente ist einfach klasse. Manchmal sind es nur die Details ( wo sonst gibt es zum Lachs neben Meerrettichcreme auch noch rote Zwiebeln und Kapern ?) - es paßt einfach rundum.
Noch nicht probiert haben wir Wynn ( werden wir in zwei Wiochen nachholen, da wir im TI übernachten und das direkt gegenüber ist) und das hier so vielversprechend gelobte Rio ( war einfach immer zu weit vom Schuß) - wird aber auch nachgeholt.
Bericht folgt dann
PS-Cowboys