Auch das Venetian und Bellagio sind TOP, aber natürlich etwas teurer.
Frank
ähm......das Venetian hat doch gar kein Buffet, oder sollte ich mich da irren ?
Ansonsten gilt bei den meisten Buffets "man bekommt was man bezahlt", ich persönlich fand das Sahara Buffet grauenhaft, mein Fall war´s absolut nicht.
Das Buffet beim Palms war nicht schlecht für den relativ günstigen Preis.
Das Excalibur schneidet in den letzten Jahren bei den meisten Amerikanern immer sehr schlecht ab, allerdings habe ich es seit 2000 nicht mehr selbst getestet, da war´s ganz ok. In vier Jahren kann sich aber einiges geändert haben.
Meine Favoriten, auch wenn ich mich wiederhole, sind das Buffet vom Paris und dann das Buffet vom Aladdin - die gehören dann aber auch zu den teuersten in Las Vegas. Sind aber jeden Cent wert. Man kann ja auch das Lunch- anstatt das Dinnerbuffet wählen - spart einiges an Dollar.
Was mir auffällt, viele bauen Vegas nur für einen oder zwei Tage in ihre Urlaubsreise ein. Warum muß man ausgerechnet an diesen zwei Tagen sparen was das Zeug hält ? So entgehen einem meiner Meinung nach viele Eindrücke, die einen Vegas-Aufenthalt so richtig ausmachen (z.B. Übernachtung in einem Themenhotel oder auch eines der (richtig guten) Buffets oder wer´s gediegener mag vielleicht auch ein Restaurantbesuch) - naja, aber Geschmäcker sind verschieden ....
Gruß
VivaLasVegas