usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buffets in Las Vegas  (Gelesen 81706 mal)

flexistone

• Senior Member
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #105 am: 06.05.2007, 17:39 Uhr »
Hallo miteinander,

habe mir mal die Buffet-Debatte durchgelesen und jetzt noch ein paar Fragen:

1. Ist es erforderlich bzw. möglich zu reservieren, oder kommt man zu zweit ohne große Wartezeit "dran?"

2. Wenn man reservieren kann, soll man das direkt selbst tun, oder kann man seinen Concierge das tun lassen, selbst wenn es nicht das Hotel ist, in dem man selbst wohnt? Wird man dan "schief" angesehen?

Grüße
flexistone
2004 New York
2007 Südwesten
2009 Florida
2010 Ostküste
2011 Kanada - Westen
2015 Florida
2017 New York
2020 Nordwesten?!

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #106 am: 06.05.2007, 17:58 Uhr »
Hallo,

nach meinem Kentnisstand ist keine Reservierung möglich, vielleicht für grössere Gruppen oder besondere Anlässe. Die Schlangen am Einlass sind of lang, vor allem bei den guten Buffets. Wir haben jedesmal eine halbe Stunden angestanden, sei es am Frühstück oder Abendessen

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #107 am: 06.05.2007, 18:30 Uhr »
Nach meinen Erfahrungen geht keine Reservierung. Weder persönlich, noch über das Hotel, auch wenn man Gast ist und einen entsprechenden Ausweis hat.....
No retreat, no surrender !

Nala

• Newbie
  • *
« Antwort #108 am: 06.05.2007, 19:18 Uhr »
Hallo,

gerade zurück von unserer ersten USA-Reise möchte ich eindringlich vor dem Buffet im Excalibur warnen. Wir waren blöderweise (um Geld zu sparen *kopfschüttel*) zum Lunchbuffet dort und haben das Essen als absolut ungenießbar empfunden. Dafür waren selbst 12,99 $ eindeutig zu viel.

Am nächsten Tag sind wir dann wieder ins Bellagio - ein Traum!

Reservierungen sind auch nach meiner Beobachtung nicht möglich.

LG
Jutta

Dania

• Bronze Member
« Antwort #109 am: 06.05.2007, 19:19 Uhr »
Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit diesen Seafood-Buffets aus? Welches ist empfehlenswert, wenn man seinen Göttergatten dabei hat, der überhaupt nicht auf Meerestiere steht? Wenn es Steak oder mexikanisches Essen auch noch gäbe, könnte ich ihn sicherlich auch zu einem Seafood-Buffet schleppen. Im Gegensatz zu ihm bin ich nämlich ein Fan davon.

Lg Dania

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #110 am: 06.05.2007, 19:26 Uhr »
Es gibt auch in Las Vegas die Kette Todai". Viel Seafood, Sushi aber auch
Fleischgerichte (www.todai.com). Wir waren im März in San Diego dort, absolut
klasse. Vom Preis her im Bereich der guten Buffets (MGM, etc.): ca. $26.

Gruß
Aaronp

Jack Black

• Gast
« Antwort #111 am: 06.05.2007, 23:16 Uhr »
>>1. Ist es erforderlich bzw. möglich zu reservieren, oder kommt man zu zweit ohne große Wartezeit "dran?"

Eine Reservierung "einfach so" ist nicht möglich. Aber dennoch gibt es bei allen Buffets eine VIP-Lane, bei der man vorbeizieht an den Wartenden und sofort einen Tisch bekommt. Diese dürfen beispielsweise Behinderte grundsätzlich benutzen, außerdem "geladene" Gäste, wobei man durchaus von einem Chefcroupier o.ä. auch eine Einladung bekommen kann - das hängt u.a. auch vom Spielverhalten ab.

Wer auf keine dieser Möglichkeiten zugreifen kann, sollte auf die Stosszeiten achten. Einfache Regel: bei der Umstellung von Lunch auf Dinner (meistens gegen 17.00 Uhr) ist es ganz leer - weil das Buffet von jetzt auf gleich teurer wird. Dann ist meistens bis ca. 18.00 Uhr noch ein guter Einlass möglich, die Spitzenzeiten liegen zwischen 18.30 und 20.00 Uhr. Nach 21.00 Uhr gibt es meistens auch keinerlei Schlangen mehr.

Baerontour

• Lounge-Member
« Antwort #112 am: 07.05.2007, 05:21 Uhr »
@ Wilder Loewe

Den 2-for-1-Gutschein haben wir - neben anderen Gutscheinen - beim Check-in im Planet Hollywood bekommen.
Gruß, Baerontour

kuschelwuschel

• Silver Member
« Antwort #113 am: 07.05.2007, 10:55 Uhr »
Sagt mal, ist bei den Buffets in dem preis alles eingeschlossen? Werden z.b. die Getränke noch extra berechnet? Gibt es irgendwelche anderen Einschränkungen, z.B. Nachspeisen extra, für gewisse Speisen ein Aufpreis usw.?

St.Rafl

• Süchtig nach Highways
  • Junior Member
  • **
    • Unser USA-Reiseblog
« Antwort #114 am: 07.05.2007, 11:21 Uhr »
Sagt mal, ist bei den Buffets in dem preis alles eingeschlossen? Werden z.b. die Getränke noch extra berechnet? Gibt es irgendwelche anderen Einschränkungen, z.B. Nachspeisen extra, für gewisse Speisen ein Aufpreis usw.?

Alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen und werden auch regelmäßig nachgefüllt. Bier etc. kostet extra. Sonst entstehen keine weiteren Kosten (außer einem Tip für die Bedienung)

Viele Grüße - Ralf
1982 Orlando und Miami
2007 SFO - Highway 1 und Südwesten
2009 Von Philadelphia über die großen Seen nach Chicago
2011 Südwesten NV - AZ - UT - NV
2013 Florida rauf und runter und wieder zurück
2015 Noch mehr rote Felsen: AZ - NM - CO - UT - NV

FSU-Seminoles

• Silver Member
    • www.eichinger-herbst-marx.de
« Antwort #115 am: 07.05.2007, 11:37 Uhr »
Wir sind gerade in Las Vegas und waren in den letzten beiden Tagen am Buffet (Lunch) im Planet Hollywood. Ich kann nur bestaetigen, dass es wirklich prima ist. Sowohl von der Auswahl als auch von der Qualitaet. Auch wir hatten einen 2-for-1 Gutschein, der das ganze noch besser macht. Zudem gab es noch einen Rabatt von $5, wenn man Hotelgast ist.
Ich denke, wenn man hier ist, sollte man ruhig mal dahin gehen. Es lohnt sich...

Wie kommt man an die 2 for 1 Gutscheine?

Danke
Katrin

Hallo Katrin,

Gutschein bekommt man wie bereits erwähnt bei Einchecken.
Wir hatten sogar das Glück noch Gutscheine für die neue Show StompOutLoud
zu bekommen. Die Show war ganz nett gemacht, aber über 70$ pro Nase  :shock:
wäre mir die Show nicht wert gewesen.

Gruß Marcus
[/quote]
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC

Anette

• Platin Member
« Antwort #116 am: 07.05.2007, 18:23 Uhr »

Das einzige Büffet das mir bekannt ist, wo zum Dinner im Preis auch Bier und Wein eingeschlossen ist, ist das Büffet im Las Vegas Hilton.

Anette

wernerw

• Gold Member
« Antwort #117 am: 07.05.2007, 19:32 Uhr »

Das einzige Büffet das mir bekannt ist, wo zum Dinner im Preis auch Bier und Wein eingeschlossen ist, ist das Büffet im Las Vegas Hilton.

Anette

Als Hausgast im Orleans hat man pro Person einen Coupon für eine Gratis Flasche Wein. (Leute, die nicht im Orleans wohnen zahlen).
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Kathi

• Gast
« Antwort #118 am: 08.05.2007, 10:14 Uhr »
 :D Also von mir mal ein Tip außerhalb von den ganzen Hotel-Buffets. Wir waren letztes Jahr 5 Tage in Vegas und hatten da unseren Abschluss von unsere langen Tour durch den Westen. Absolut zu empfehlen währen SouperSalats. Es ist an der Tropicana-Ave entlang und dann geht es links weg Richtung Toys`r Us. Genau da ist das kleine Restaurant. Es ist auch in Buffet-Form. Man bezahlt $ 4,99 (wenn ich mich recht erinnere) die Kids nur $ 2 (??!) und es gibt leckeres Essen wie Salate in allen  Variationen, Suppen in allen Variationen, leckere warme gerichte wie Pizzen, Fleisch etc. Es war also wirklich absolut lecker und du kannst dir auch nehmen, so viel du möchtest. Wir haben plusminus $ 2 meisten $ 16 (2 Erw. u. 2 Kids) inkls. Getränke bezahlt. Also wirklich echt günstig und ist nicht so voll wie die Buffets in den Hotels. Also hier nur mal so ein kleiner Tip von mir!

Gruß Katja

Andy_M

• Lounge-Member
    • Reiseberichte USA
« Antwort #119 am: 08.05.2007, 17:21 Uhr »
Eine Frage zum Champagner Brunch

Wir kommen am Samstag abend in Las an, und möchten am Sonntag morgen erst mal lecker frühstücken, bevor es weiter Richtung Mammoth Lakes geht.

Nun ist mir aufgefallen, dass am Wochende meistens ein Champagner Brunch angeboten wird, siehe Link: (http://www.vegas-online.de/buffets.htm), welches natürlich entsprechend kostet. Ist außer dem Champagner Brunch auch das normale Frühstück bzw. Buffet zu bekommen ??

Gruß Andy_M

Hat keiner hierzu Infos  :(

Gruß Andy_M
http://www.letsgowest.de
- Reiseberichte USA -