Das Buffet im Mandalay Bay hat nicht so eine gigantische Auswahl wie manche anderen Buffets, aber das, was angeboten wird, ist sehr gut abgeschmeckt (was für mich wichtig ist - man kann selbst auf kleineren Buffets nicht alles essen). Und die "Crablegs" sind einfach nur oberlecker (wenn man so etwas mag), die könnte ich nur essen und sonst nichts.
Das Mandalay Bay hat noch einen weiteren Vorteil (beispielsweise gegenüber dem Bellagio): es ist lange nicht so voll. Es bilden sich keine Schlangen vor den einzelnen Stationen und überhaupt ist es nicht so ein Gerempel wie in sonst fast allen Buffets.
Ob das Bellagio, das Wynn oder das Paris das beste Buffet hat - keine Ahnung, ist eh Geschmackssache. Laut Cheapovegas ist das Hollywood Planet das Hotel mit dem besten Buffet. Aber das Mandalay Bay hat ein sehr gutes Buffet und mit dem Angebot bin ich vollkommen zufrieden. Zudem ist auch der Speisesaal einer von den schöneren und wenn man Glück hat, kann man am Fenster sitzen mit Ausblick in den tropischen Garten.
Grüße
Rainer