usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buffets in Las Vegas  (Gelesen 81809 mal)

McC

• Gast
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #225 am: 15.02.2009, 12:56 Uhr »
Denn schlechter als im Rio sind so gut wie alle Buffets! :lol:

lachhaft

haste alle anderen Buffets ausprobiert

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #226 am: 15.02.2009, 13:01 Uhr »
haste alle anderen Buffets ausprobiert

Ja,zumindest alle am Strip sowie außerhalb Sams Town,Rio und diverse Downtown Buffets.Außerdem South Lake Tahoe sowie Reno.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

McC

• Gast
« Antwort #227 am: 15.02.2009, 13:07 Uhr »
Ja,zumindest alle am Strip sowie außerhalb Sams Town,Rio und diverse Downtown Buffets.Außerdem South Lake Tahoe sowie Reno.

alle Achtung... na ja, ich steh mehr auf Quali und werde beim nächsten Las Vegas Trip auf Buffets verzichten. Gut für die Figur ist es auch  :wink:

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #228 am: 15.02.2009, 13:10 Uhr »
Okay,Qualimäßig gibt es sicher besseres.
Da ich Pokermäßig oft in Las Vegas bin und so ein Turnier auch mal schnell zu Ende sein kann hab ich es mir zur Aufgabe gemacht,jedes Buffet mal zu testen.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #229 am: 15.02.2009, 13:51 Uhr »
ich steh mehr auf Quali und werde beim nächsten Las Vegas Trip auf Buffets verzichten. Gut für die Figur ist es auch  :wink:

So schlecht finde ich die Qualität bei den besseren Buffets nicht. Und auch wenn man "all you can eat" bezahlt hat, wird man ja nicht gezwugen, sich wahllos voll zu stopfen.
Gruß
Dirk

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #230 am: 15.02.2009, 13:57 Uhr »
ich steh mehr auf Quali und werde beim nächsten Las Vegas Trip auf Buffets verzichten. Gut für die Figur ist es auch  :wink:

So schlecht finde ich die Qualität bei den besseren Buffets nicht. Und auch wenn man "all you can eat" bezahlt hat, wird man ja nicht gezwugen, sich wahllos voll zu stopfen.

Und jede Menge kalorienarmer Hummer und magere Steaks haben eben auch ihren Preis...

McC

• Gast
« Antwort #231 am: 15.02.2009, 13:58 Uhr »

Na ja... wenn man sieht, wie lange das Zeugs (speziell Pasta, Pizza etc) teilweise auf den Wäremplatten liegt, dann kann man kaum von "sehr guter" Quali sprechen. Nachdem ich in einigen "exklusiven" Restaurants in Vegas gegessen habe, behaupte ich mal... das qualitätsmäßig Lichtjahre dazwischen liegen.

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #232 am: 15.02.2009, 14:02 Uhr »
Na ja... wenn man sieht, wie lange das Zeugs (speziell Pasta, Pizza etc) teilweise auf den Wäremplatten liegt, dann kann man kaum von "sehr guter" Quali sprechen. Nachdem ich in einigen "exklusiven" Restaurants in Vegas gegessen habe, behaupte ich mal... das qualitätsmäßig Lichtjahre dazwischen liegen.

Da muß ich dir schon Recht geben.Qualitativ ist es sicherlich ein Unterschied.Was natürlich nicht heißt,das eine vielleicht mindere Quali nicht besser schmecken kann als Top Quali!

Denke das ist auch immer eine Frage der zubereitung.Was nützt ein Koberind wenn es in der Pfanne Verbrennt?

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
« Antwort #233 am: 15.02.2009, 14:06 Uhr »
Ich sehe da einfach das Presi -Leistungsverhältnis und ich denke da kann man bei denen in Las Vegas angebotenen Buffets nicht meckern.
Klar, ist ein à-la-carte-Menü in einem guten Restaurant etwas anderes als ein all-you-can-eat-Buffet. Meine Erwartungen sind aber auch jeweils unterschiedlich.
Wir mögen Buffets einfach gerne, weil man sich nicht auf ein Gericht beschränken muss und auch vorher sieht, was man sich nimmt, das Essen an sich finde ich für mich auch angenehmer, weil ich nicht eine Portion aufesse und gehe, sondern evtl. stundenlang immer mal was.
Gruß, Michaela

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #234 am: 15.02.2009, 14:11 Uhr »
Was natürlich nicht heißt,das eine vielleicht mindere Quali nicht besser schmecken kann als Top Quali!

Eben - einen Hotdog von Nathan's oder einen McRib würde ich jedem frischen Hummer/Kaviar/Kobesteak oder sonstigem Schickimicki-Kram vorziehen ;)

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #235 am: 15.02.2009, 14:15 Uhr »

Ich habe auch nur gesagt, dass die Qualität "nicht so schlecht" ist. Wäre ja auch traurig, wenn man in einem der Gormet-Restaurant, wo man statt 30 Dollar für ein (teures) Buffet ab 150$ pro Person lässt, nicht auch eine bessere Qualität, besseren Service und ein schöneres Ambiente geboten käme.

Buffets sind für mich Fastfood auf recht hohem Niveau und ich werde auch dieses Jahr sicher wieder das eine oder andere Buffet plündern. Was mich ja nicht daran hindern muss, auch mal in ein etwas nobleres Restaurant zu gehen.
Gruß
Dirk

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #236 am: 15.02.2009, 14:16 Uhr »
Eben - einen Hotdog von Nathan's oder einen McRib würde ich jedem frischen Hummer/Kaviar/Kobesteak oder sonstigem Schickimicki-Kram vorziehen ;)

Ich nicht!

Edit: Ehrlich gesagt gkaube ich Dir auch nicht, dass Du bei der Wahl zwischen einem leckeren großen Kobestak uznd einem Hotdog zum letzteren greifen würdest, wenn beides umsonst wäre.
Gruß
Dirk

McC

• Gast
« Antwort #237 am: 15.02.2009, 14:25 Uhr »
Ich habe auch nur gesagt, dass die Qualität "nicht so schlecht" ist. Wäre ja auch traurig, wenn man in einem der Gormet-Restaurant, wo man statt 30 Dollar für ein (teures) Buffet ab 150$ pro Person lässt, nicht auch eine bessere Qualität, besseren Service und ein schöneres Ambiente geboten käme.

Nun ja... $150 müssen es auch nicht sein  :wink: Aber für $50 (ohne Getränke) kann man ganz gut in Las Vegas speisen, inkl. weit aus besseren Service/Ambiente.

Buffets sind für mich Fastfood auf recht hohem Niveau...

Sehe ich auch so

Reisefan62

• Platin Member
« Antwort #238 am: 15.02.2009, 14:29 Uhr »
Da wir im Stratosphere geschlafen haben und mein Mann keine Lust hatte, morgens wegen des Frühstücks durch halb Vegas zu fahren, haben wir am Sonntag im Hotel den Champagne Brunch genutzt
http://www.stratospherehotel.com/dining/courtyard_buffet.cfm

Kostete $16,99 und ließ keine Wünsche offen.

Ich sehe allerdings jetzt online, das dieses Buffet mittlerweile am Samstag angeboten wird und nur noch $13,99 kostet.

Andere Vergleiche habe ich nicht, weil wir auch am Montag dort das Frühstück zu uns genommen haben.

Beim nächsten Mal testen wir sicher auch andere Angebote.

Reisefan62

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #239 am: 15.02.2009, 14:39 Uhr »
Edit: Ehrlich gesagt gkaube ich Dir auch nicht, dass Du bei der Wahl zwischen einem leckeren großen Kobestak uznd einem Hotdog zum letzteren greifen würdest, wenn beides umsonst wäre.

Ich mag Rindersteaks grundsätzlich nicht, aber ok, wenn das Ding komplett durchgebraten wäre, würde ich schon mal ne kleine Ecke probieren... (wenn ich danach den Hotdog haben kann ;) ) Gibt es eigentlich auch Kobeschweine?  :kratz: :lol: