usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buffets in Las Vegas  (Gelesen 97022 mal)

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #255 am: 21.02.2009, 10:16 Uhr »
Wieviele Leute hast du denn in der Abstimmung beeinflußt?  :lachen07:
Gruß, Michaela

mannimanta

• Diamond Member
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
« Antwort #256 am: 21.02.2009, 15:38 Uhr »
Nur 13% finden das Wynn Buffet am besten...?

Dann sind aber immerhin 87% anderer Meinung!

(glaube nur den Bewertungen, die du selbst gefälscht hast...) :wink:

PS-Cowboys

• Senior Member
  • Harleyfahren in USA
« Antwort #257 am: 25.02.2009, 10:23 Uhr »
Interessanter Poll !!

Das schöne am Geschmack finde ich, daß jeder seinen eigenen haben kann und darf - insofern ist mir eh ein bißchen unklar, warum man sich darüber hier in die Haare kriegen kann.

Wir waren in den letzten 5 Jahren sechs mal in Las Vegas - Nummer 7 folgt für eine Wochen am 06.03. und Nummer 8 im Juli als Anfangs und Endpunkt einer Bikereise.

Buffets nehmen wir grundsätzlich nur zum Frühstück, weil man dann mit voller Plautze so schön über den ganzen Tag kommt und früh zum Dinner gehen kann, bevor der große Ansturm beginnt.

Dabei haben wir versucht, so viele verschiedene wie möglich zu probieren.

Unserem Geschmack am absolut meisten - mit großem Abstand - ( ich sage bewußt nicht das beste ist .... s.o.) entspricht dabei das Le Buffet im Paris. Sowohl Speiseauswahl, Frische, Qualität als auch das Ambiente ist einfach klasse. Manchmal sind es nur die Details ( wo sonst gibt es zum Lachs neben Meerrettichcreme auch noch rote Zwiebeln und Kapern ?) - es paßt einfach rundum.

Noch nicht probiert haben wir Wynn ( werden wir in zwei Wiochen nachholen, da wir im TI übernachten und das direkt gegenüber ist) und das hier so vielversprechend gelobte Rio ( war einfach immer zu weit vom Schuß) - wird aber auch nachgeholt.

Bericht folgt dann

PS-Cowboys 
03 - Hochzeitsreise LV, NP´s SW
04 - LV, NP´s SW
06 - LV, SD, LA, NP`s NW
07 - LV, NP´s  Bike
08 - Sylvester in LV
08 - LV NP´s NW Bike
09 - LY Rockies, BlackHills, Yellowstone  Bike
10 - D.C. SE Bike
11 - LV NP´s Bike
12 - LV, Reno Bike
13 - D.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #258 am: 25.02.2009, 13:41 Uhr »
Was mich an der Umfrage wundert, ist das schlechte Abschneiden des Buffets im Mandalay Bay. Mir hat es dort immer gut gefallen. Ansonsten stimme ich mit der Rangliste an der Spitze überein, wobei ich das Buffet im Rio noch nicht kenne. Wird vielleicht dieses Jahr nachgeholt.
Gruß
Dirk

mannimanta

• Diamond Member
« Antwort #259 am: 25.02.2009, 17:13 Uhr »
( wo sonst gibt es zum Lachs neben Meerrettichcreme auch noch rote Zwiebeln und Kapern ?) -

Gerade das, wäre für uns ein Grund, nicht dorthin zu gehen... (bäh) :?
Siehste...
So subjektiv können Buffetbewertungen sein....

Was mich an der Umfrage wundert, ist das schlechte Abschneiden des Buffets im Mandalay Bay. Mir hat es dort immer gut gefallen.

In ein paar Wochen werden wir das Mandalay Buffet beurteilen können.
(rein subjektiv, natürlich  :wink:)
Ich habe aber bis jetzt viel Gutes davon gehört.

Gruss,
Manni

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #260 am: 25.02.2009, 18:32 Uhr »

In ein paar Wochen werden wir das Mandalay Buffet beurteilen können.
(rein subjektiv, natürlich  :wink:)

Na, dann hoffe ich mal für Euch, dass da keine Zwiebeln neben dem Lachs liegen..... :lachen07:

lg caro :D

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
« Antwort #261 am: 25.02.2009, 18:40 Uhr »
Sag mal bitte Bescheid dann manni, das Mandalay Bay hatten wir auch mal eingeplant.
Gruß, Michaela

mannimanta

• Diamond Member
« Antwort #262 am: 25.02.2009, 20:42 Uhr »
Na, dann hoffe ich mal für Euch, dass da keine Zwiebeln neben dem Lachs liegen..... :lachen07:

Ich fürchte doch!
Auszug aus einer Bewertung:

Zitat
seafood scrambled eggs. nice little dish that i've not had elsewhere. mixes salmon with the eggs. gives it a nice sea texture.
  :shock: :shock: :shock:

Fische sind doch Freunde, kein Futter!!!! :wink:

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #263 am: 25.02.2009, 20:58 Uhr »

Uuuups - ich dachte, du magst keine Zwiebeln.......Seafood gibt es, glaube ich, bei jedem Buffet - auch beim Champagner-Brunch.....

Ausserdem: ich hab meine Freunde zum Fressen gern........ 8)

leia

• Platin Member
« Antwort #264 am: 25.02.2009, 21:06 Uhr »

und da kommt bei uns noch:
Zitat
Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mit leid
hinzu...und schon wird so ein Buffet "wirtschaftlich" total uninteressant :roll:

Uns hat es im Mandalay Buffet übrigens -auch wenn es unrentabel war- geschmeckt :D
Viele Grüße Leia

Jack Black

• Gast
« Antwort #265 am: 25.02.2009, 21:31 Uhr »
Seafood gibt es, glaube ich, bei jedem Buffet - auch beim Champagner-Brunch

Es gibt ja fast alles bei den Buffets - nur das einzige, was es beim Champagner-Brunch wirklich nicht gibt, ist Champagner... :roll:

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #266 am: 25.02.2009, 21:35 Uhr »
@Manni
Du hast immer so eine plastische Art, Deine Sicht der Dinge rüberzubringen  :respekt:

Ich fand das Buffet im Mandalay total klasse. Allerdings waren wir zum Champagner-Brunch dort. Der durch genügend Alkhohol entstandene Wohlfühl-Faktor und der aufmerksame Service (some more champagne?) taten hier ihr übriges  :wink:
@Jack Black
Champagner würde sicher aus Kostengründen nicht in solch rauen Mengen ausgeschenkt. In den USA ist jeder Sekt gleich "champagne". Allerdings war das "Gesöff" im MB absolut nicht zu verachten. Keine süsse Plörre. Jedenfalls, mir hat es geschmeckt *hicks*
Ich fand (gerade zum Frühstück) aber auch die eher günstigen Buffets (Main Street Station, Orleans) klasse und Preis-Leistungs-technisch unschlagbar.
Das Buffet im Wynn ist mein absoluter Favorit, wenn's auch mal etwas mehr kosten darf. Ambiente und ausgefallene Speisen haben mich hier einfach überzeugt.
Aber wie schon öfter angeklungen ist... beim Essen ist eben alles Geschmackssache (sagt der Affe und beisst in die Seife)
LG Romani

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #267 am: 25.02.2009, 21:49 Uhr »

Es gibt ja fast alles bei den Buffets - nur das einzige, was es beim Champagner-Brunch wirklich nicht gibt, ist Champagner... :roll:
Um den Champagner (ob echt oder nicht)  geht es hier auch nicht wirklich.... 8) macht aber nix :P
Read

lg caro :D :drink:

Reisefan62

• Platin Member
« Antwort #268 am: 25.02.2009, 21:50 Uhr »

Ach, so schlecht hat der sogenannte Champagner im Stratosphere nicht geschmeckt, war zumindest trocken und ganz gut genießbar.

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #269 am: 25.02.2009, 22:00 Uhr »
Hallo

Wir wwaren letztes ja im Spice Market Buffet/Planet Hollywood.  Das Bufffet war sehr lecker und vielseitig.

Anne