usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buffets in Las Vegas  (Gelesen 97079 mal)

danny

• Bronze Member
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #270 am: 08.03.2009, 14:18 Uhr »
Also ich habe dieses mal nur die Dinner-Buffets im PH und im Rio besucht. Qualitativ sind die Speisen bei beiden absolut gleichwertig und echt lecker. Das Spice Market Buffet macht den etwas gehobeneren Eindruck (Stoffserviette, richtige Gläser). Dafür ist die Auswahl beim Carnival World Buffet um einiges größer. Die Kellner waren bei beiden super aufmerksam und haben permanent unaufgefordert neue Getränke gebracht.

Fazit: Das Rio gewinnt mit leichten Vorsprung, da größere Auswahl und niedrigerem Preis.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #271 am: 08.03.2009, 16:09 Uhr »
Zitat
Die Kellner waren bei beiden super aufmerksam und haben permanent unaufgefordert neue Getränke gebracht.

Mit aufmerksamen Kellnern hatte ich nur im MGM Glück. Die anderen wirkten auf mich genervt und unfreundlich, sie hörten nicht zu und verdrehten die Augen, wenn man nachfragte.

Ich denke mal, das liegt daran, dass die Stadt einfach so unpersönlich auf Kommerz gemacht ist, dass die Kellner nicht immer wirklich nett behandelt werden und zudem bestimmt oftmals von unwissenden oder ignoranten Gästen um ihr Trinkgeld gebracht werden.

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #272 am: 08.03.2009, 17:54 Uhr »
Die anderen wirkten auf mich genervt und unfreundlich, sie hörten nicht zu und verdrehten die Augen, wenn man nachfragte.

Die Erfahrung habe ich auch bei so gut wie allen Buffets gemacht!
Naja möchte nicht schon wieder die Trinkgelddiskussion anheizen aber naja,ihr könnt euch denken was ich damit meine! :lol:
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

PS-Cowboys

• Senior Member
  • Harleyfahren in USA
« Antwort #273 am: 17.03.2009, 15:47 Uhr »

Nach 8 Tagen wie versprochen ein weiterer SUBJEKTIVER Vergleich der Frühstücksbuffets :

1. Paris mußten wir als erstes aufsuchen, da es uns bisher immer am besten dort gefallen und geschmeckt hat

Super Speisenauswahl und Qualität in dem für uns immer noch tollsten Ambiente der Stadt

2. Rio : Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir dann das Rio - Buffet aufgesucht. Zuerst das positive : Die Auswahl und Vielfalt an verschiedenen Speisen ist wirklich unschlagbar !! Sagenhaft !! Gigantisch !!
Leider kann die Qualität da nicht mithalten, der O-Saft z.B. billigware, der Kaffee dünn und geschmacklos und die nicht direkt vor den Augen zubereiteten Speisen kamen wohl mehr aus der Großverpackung.

Das Ambiente war schauerhaft. Die Kaffeekannen an unserem und den Nebentischen waren von außen absolut ungereinigt und trugen die Spuren der gesamten Frühstückswoche (igittigitt), das Besteck verbogen und befleckt. Absolutes nogo für uns.

3. Wynn : Da wir im TI übernachtet haben, mußten wir das ebenfalls hochgelobte Wynn probieren. Mit 17.95 das teuerste breakfast buffet, aber für uns auch ganz klar das beste. Speisenauswahl fast so groß wir im Rio und Quälität 1a+ mit *. Schmackhafter Kaffee, O-Saft schmeckte wie frisch gepreßt (klar kam auch aus der Großverpackung, aber schmeckte anders !). Besonders gefallen hat, daß alle Speisen in den Auslagen in kleinen Protionen schön dekoriert lagen statt in großen Schüsseln und ständig frisch nachgefüllt wurden.
Es gab nichts auf dem Buffet, was nicht geschmeckt hat oder einen optisch einfach angemacht hat.

Das Ambiente ist zwar nicht vergleichbar mit dem Paris, aber wenn man die Platzanweiserin freundlich fragt, wird man in den außenlichtüberfluteten, hellen, mit Pflanzen bewachsenen Mitteltrakt gesetzt, der sich einfach von den 0815 Buffets absetzt.
Alleine das Besteck und Geschirr ist eine (Buffet-) Klasse für sich.

Nach diesem Erlebnis haben wir das Wynn Buffet direkt noch zwei mal aufgesucht - ging einfach nicht anders.

So, das wars - ich betone - REIN SUBJEKTIV. Auch in diesem Fall gilt, daß der größte Luxus den man hat, eine eigene Meinung sein sollte

PS - Cowboys
03 - Hochzeitsreise LV, NP´s SW
04 - LV, NP´s SW
06 - LV, SD, LA, NP`s NW
07 - LV, NP´s  Bike
08 - Sylvester in LV
08 - LV NP´s NW Bike
09 - LY Rockies, BlackHills, Yellowstone  Bike
10 - D.C. SE Bike
11 - LV NP´s Bike
12 - LV, Reno Bike
13 - D.

McC

• Gast
« Antwort #274 am: 17.03.2009, 16:09 Uhr »
1. Paris mußten wir als erstes aufsuchen, da es uns bisher immer am besten dort gefallen und geschmeckt hat

Super Speisenauswahl und Qualität in dem für uns immer noch tollsten Ambiente der Stadt

Das Drumherum im Le Village Buffet ist nett aufgemacht, aber die warmen Speisen/Desserts habe ich allenfalls als Mittelmaß befunden. Da hat es mir im Bellagio besser gefallen. 10/2008

Ballonfahrer

• Newbie
  • *
Terrible's Las Vegas - Frühstücksbuffet
« Antwort #275 am: 03.06.2009, 19:30 Uhr »
Gerade festgestellt:

Preiserhöhung! Vor zwei Wochen 4,99 $ plus Tax - nun 5,99 $ plus Tax...

Vermutlich muss der neue Belag des Parkplatzes finanziert werden.  :wink:

Gruß aus Las Vegas!

Michael

HS777

• Silver Member
Re: Terrible's Las Vegas - Frühstücksbuffet
« Antwort #276 am: 09.06.2009, 14:19 Uhr »
Wie war die Preis/Leistung vom Buffett ?
Meine im vergleich zu anderen in der 6 $ Klasse , und was wurde geboten ?
mfg

andi7435

• Platin Member
Re: Terrible's Las Vegas - Frühstücksbuffet
« Antwort #277 am: 11.06.2009, 03:20 Uhr »
Hallo,

also letztes Jahr war das o.K. Etwas viel Gedränge am Bueffet mit Schlange stehen usw. Aber der Preis war extrem preiswert.

Andreas

emmipiel

• Silver Member
« Antwort #278 am: 11.06.2009, 11:22 Uhr »

Ich mag Rindersteaks grundsätzlich nicht, aber ok, wenn das Ding komplett durchgebraten wäre, würde ich schon mal ne kleine Ecke probieren...

Bleib bei deinem Hotdog, eine durchgebratene Schuhsohle auf dem Teller geht ja gar nicht.

Aber es ist wie so oft Geschmackssache, und gerade im rohen oder halbrohen Zustand kann man viele Lebensmittel besser schmecken.

Und wenn man da hin geht wo das gerne genommene Mononatriumglutamat Kiloweise verarbeitet wird, wird es geschmacklich nicht viele Unterschiede geben.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

emmipiel

• Silver Member
« Antwort #279 am: 11.06.2009, 11:36 Uhr »
Verspätet, da in 2006 besucht Abendbuffet im Paris

Für die Raucherfraktion, absolut unmöglich in dem Bereich möchte wahrscheinlich nur der Raucher Essen, dessen Geruch nicht mehr funktioniert.

Das Sushi war grottenschlecht, der Rest für mich allenfalls Durchschnitt

Wie gesagt aus 2006 und von daher schon veraltet.

Hat jemand in 2009 schon andere Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Polarbear1005

• Junior Member
  • **
« Antwort #280 am: 13.06.2009, 19:57 Uhr »
Wenns noch jemanden interessiert, wir haben sogut wie alle guten Vegas-Büffets abends häufig schon mehrfach besucht.

Die für uns schönsten/besten:

1.
Mandalay Bay (sehr schönes Ambiente, irgendwie wirkt es etwas vornehmer und nicht so hektisch wie die anderen, ist häufig auch nicht so überlaufen)

2.
Bellagio

3.
Planet Hollywood

Was uns etwas enttäuscht hat waren Wynn und Caesars

Gruß

Polarbear

funny1a

• Gold Member
« Antwort #281 am: 13.06.2009, 20:30 Uhr »
Wenns noch jemanden interessiert, wir haben sogut wie alle guten Vegas-Büffets abends häufig schon mehrfach besucht.

Die für uns schönsten/besten:

1.
Mandalay Bay (sehr schönes Ambiente, irgendwie wirkt es etwas vornehmer und nicht so hektisch wie die anderen, ist häufig auch nicht so überlaufen)

2.
Bellagio

3.
Planet Hollywood

Was uns etwas enttäuscht hat waren Wynn und Caesars

Gruß

Polarbear

Hallo Polarbear,

so unterschiedlich können die Meinungen und Eindrücke sein.

Bei uns die klare Nr. 1

1) WYNN
Super leckeres Essen, und sehr abwechslungsreich.

2) Bellagio
Nicht ganz so gut wie das Wynn aber trotzdem sehr zu empfehlen.

Da wir 2x in Las Vegas waren, sind wir an einem Abend extra vom Bellagio ins Wynn gefahren.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #282 am: 13.06.2009, 23:52 Uhr »
Hallo Markus,

100 % Zustimmung. Wenn Du jetzt noch das Paris oder Planet Hollywood erwähnt hättest, wäre meine Sammlung der Top 5 äh 4 komplett

funny1a

• Gold Member
« Antwort #283 am: 14.06.2009, 00:04 Uhr »
Hallo Markus,

100 % Zustimmung. Wenn Du jetzt noch das Paris oder Planet Hollywood erwähnt hättest, wäre meine Sammlung der Top 5 äh 4 komplett

Paris und Planet Hollywood haben wir nicht besucht, daher kann ich diese leider nicht bewerten. Aber ich gehe davon aus dass Deine Reihenfolge stimmt.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Bundesgrillminister

• Junior Member
  • **
« Antwort #284 am: 28.06.2010, 22:45 Uhr »
Hallo liebe Foristen,

ich muss mich mal als Totengräber betätigen und meinen Senf zum wichtigen Thema "Essen"  dazu geben.

Wir waren zum Seafood Buffet Dinner im Rio und wir waren wirklich enttäuscht. Mag sein das wir etwas verwöhnt sind, aber das Buffet war meines Erachtens nicht gut und im Verhältnis zur Leistung mit 38,- $ netto pro Person auch zu teuer. Das Ambiente ist eine Mischung aus Mc Donalds und Betriebskantine.

Jetzt dachten wir, dass die Speisen zumindest zum Teil frisch zubereitet werden, was insbesondere bei Fischgerichten Sinn macht. Leider wurden wir mehr oder minder auf ganzer Breite enttäuscht. Die Austern waren nicht wirklich frisch, das Sushi  so Lala und der Rest war auch nicht berauschend.

Fazit: Teuer und und zumindest aus meiner Sicht nicht wirklich gut.

Beste Grüße
Beste Grüße