Vielleicht hättest du ja die Güte zu beschreiben, was man für 16$ dort noch zu erwarten hat
Ja ja, es spricht nicht für mich, aber ich weiß es definitiv nicht mehr. Ich habe sinnlos ein paar Teller Crab Legs in mich hineingestopft und die anderen Dinge gar nicht erst wahrgenommen...
Aber da gab es ganz sicher auch andere Sachen, nur Fisch & Co. wäre zu einseitig. Ich finde auch das Ambiente in dem Buffet noch ganz in Ordnung, das ist beispielsweise beim Golden Nugget ziemlich öde. Mein Lieblingsbuffet (inkl. Ambiente) ist bekanntermaßen das Bayside Buffet im Mandalay Bay - aber das ist am entgegengesetzten Ende von Las Vegas (relativ zu Downtown).
Ich bevorzuge ja King Crab Legs, aber bitte warm. Die gibt es imho aber nur im Bellagio und Wynn
King Crab Legs warm mag ich auch gerne. Aber ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern, ob es die im Bellagio gab (wir waren zuletzt 2006 dort). Im Wynn war ich noch gar nicht. Wir sind dieses Jahr ja bereits im April wieder in Las Vegas, fünf Nächte im Bills. Da gehen wir sicherlich auch rüber zum Bellagio, dann werde ich es ja sehen. Ich weiß wohl noch, dass es dort eine Sushi-Bar beim Buffet gab, aber ich bin nicht so der große Sushi-Fan. Unangenehm in Erinnerung habe ich, dass ausgerechnet im Bellagio manche Braten (Lamm etc.) nicht richtig warm waren, das wiederum mag ich überhaupt nicht. Darf eigentlich nicht passieren.